Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
also im moment schaut es sehr schlecht aus mit der Verfügbarkeit, da Nintendo erst vor kurzen einen großen Aufstand deswegen gemacht hat.
Ich würde dir raten ein paar shops anzumailen ob sie denn nicht noch welche lagernd haben, was gut möglich ist da einige Händler es mit der Angst zu tun bkommen haben und deswegen sie die Karten nicht mehr anbieten.
Es ist möglich auf den Dingern Filme zu schaun und auch mp3 zu hören und homebrew abzuspielen, und natürlich auch Roms
die Karte sollte so um 45Euro kosten ohne microSD Karte.
Es gibt aber wohl gemerkt auch andere Karten die fast genauso funktionieren aber kleine unterschiede bieten wie zB ein Rumblepack
ich weiß das es in Düsseldorf einen laden gibt, wo du dies Simply M3 geschichte bekommen kannst.
Leider weiß ich den namen überhaupt nicht.
Sonst kannst du auch zum "gamefreax" Forum, dort schreibst du einen "Takeshi" an, und sag das du den tip vom "nachbarn" hast damit der dir auch antwortet