• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS - Tower Defence

Neshrak

Ensign
Hallo, ich suche schon etwas länger nach einen Tower Defence für Unterwegs. Leider hab ich noch nichts gefunden. Gibt es da was passendes für den Nintendo DS? Hab mir gestern Locks Quest geholt, doch dass entspricht leider nicht ganz meiner Vorstellung, und ich werde es wohl am Montag zurück bringen. Such eher was simples. Türme hinstellen, wellen durchlaufen lassen, upgraden und fertig.

wenn du dann einen Acess point immer in der nähe hast würde ein Browser für den DS reichen um Tower defence zu spielen

Sieht schon mal gut aus. Aber sind das nicht Dowload`s. Also nur für den neuen DS? Sorry, hab ich im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen, hab noch den alten DS. Kann man die da auch Spielen, wenn ja wie?. Also beide der Vorschläge wären eigentlich genau das was ich suche.

es gibt eine bestimmte spielkarte in die man eine microSD-Karte mit spielen drauf reinstecken kann
man darf sich nur keine Kopien von komerziellen ds spielen besorgen
also nur tower defense und co. sind sind auf solchen karten legal

Zurück
Oben