Benjamin_L
Commander
naja man definiert einfach 0 Punkte = keine Infos, aus das Theater, meine Güte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach hier nachlesen. Oder bei Greenpeace selbst.jK* schrieb:Mehr als Nintendo in dieser angeblichen 'Studie' interessiert mich den Stand von Microsoft.
Wie die wohl soweit abgerutscht sind? An der produzierten Software und deren Verpackung
kann es wohl kaum liegen oder? Die paar Mäuse, Tastaturen und Zunes die sie vertreiben
können aus meiner Sicht kaum Umweltschädlich sein.
AshS schrieb:Wo bitte ist das Rufschädigung die Firmen nach ihrem Umweltbewusstsein zu bestimmen? Schon mal was von freiem Journalismus gehört? Dann müssten ja alle Testzeitschriften angeklagt werden!
pandaimonium schrieb:Wer Greenpeace nicht ernst nehmen kann, kann sich, seine Mitmenschen und die Umwelt in die ein jeder lebt und leben muss (oder kann) nicht ernst nehmen. ....... Ich glaube, dass danach keiner dieser Personen mehr sein ignorantes Gewäsch los wird!
greenpeace demonstriert gegen den bau neuer kohlekraftwerke in deutschland und ist wie ich der meinung, dass erneuerbare energien das einzig wahre sind!Warum demonstriert GP eigentlich nicht gegen den Bau neuer Kohlekraftwerke in D, fordert aber den Ausstieg aus der, im Vergleich saubereren Kernenergie?
Gute Frage. Bisher wusste ich nicht, dass ich Mitglied bin. Aber vielleicht sollte ich mal genauer nachhakene-ding schrieb:Schade, Dein erster Post hat so gut begonnen. Seit wann bist Du Mitglied bei GP?
Etwas nicht toll und/oder glaubhaft finden ist etwas anderes als eine Organisation, die sich für das Wohl unserer Umwelt sorgt, nicht ernst zu nehmen. Wenn man nahe an der sogenannten Realität beheimatet ist, dann weiß man sicherlich auch welch eine oder mehrere Kloake/n damals durch Deutschland und angrenzenden Ländern geflossen ist/sind. Hätten sich die Jungs und Mädels damals nicht den Arsch aufgerissen, sehe es heute schon ganz anders aus in unserer ach so heilen Welt in der man nichts mehr anprangern darf um einmal mehr das ignorante Volk wach zu rütteln.e-ding schrieb:NUr weil man GP nicht toll und vor allem glaubhaft findet, ist man ignorant? Naja, das oder einfach ein wenig näher an der Realität.![]()
Wieso sollte Greenpeace sich nicht gegen die unsinnigen Kohlekraftwerke aussprechen und mobil machen? http://www.greenpeace.de/themen/kli...eue_kohlekraftwerke_in_31_deutschen_staedten/e-ding schrieb:Warum demonstriert GP eigentlich nicht gegen den Bau neuer Kohlekraftwerke in D, fordert aber den Ausstieg aus der, im Vergleich saubereren Kernenergie? Wie war das damals mit der Brent Spa?
Sehr wohl bietet unsere Welt und der darin enthaltenen Realität durchaus mehr Farben.e-ding schrieb:Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss und Robin Hood gibts auch nicht.