• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo meldet Rekordumsätze für Europa

Da sieht mans, wenn mans richtig macht kann auch keine Finanzkrise dazwischen kommen.
 
Ja und vor allem haben sie den Ideale Spielekonsole für die ganze Familie entwickelt und dass zu einem sehr guten Preis.
 
Sehr schön und m.M.n. auch völlig gerechtfertigt. Ich wundere mich immer, dass so viele Leute über die Grafik meckern und darauf hinweisen, dass die Xbox 360 oder die PS3 viel "besser" ist ("besser" ist bei vielen Leuten das gleiche wie "bessere Grafik"). Diese Leute haben den Sinn der Wii oder der DS nicht verstanden.

Wer was zum "Zocken" sucht, sollte sich gar nicht erst überlegen, ob eine Wii in Frage kommt. Dafür gibt es die Xbox 360 und die PS3. Das Konzept der Wii ist jedoch genial. Ich freue mich schon auf den Nachfolger der Wii und bin mal gespannt, was sich Nintendo da einfallen lassen wird. Jetzt kommt ja erstmal "bald" die Wii Motion Plus. Hoffentlich kommen dann noch richtig gute Tennis-, Golf- und Minigolf-Spiele dafür raus. Wii Sports Resort könnte ebenfalls sehr interessant werden *freu*

@drago-museweni: Der Preis ist ja verhältnismäßig hoch, wenn man das mal mit dem Gamecube vergleicht, der technisch nicht soo sehr anders ist. Aber man sieht ja: Die Leute sind bereit den Preis zu bezahlen.
 
schön für nintendo
allerdings bin ich der meinung das immernoch zu wenig anständige software für die wii auf den markt kommt. nintendo könnte da ruhig mal ein wenig in entwicklerstudios investieren
genug kohle müssten sie ja langsam haben. btw. ich will nich wissen was die wii in der herstellung kostet
 
eine Wii mit "komlettaustattung" ist weit teurer wie eine 360 oder sogar PS3 :)

Aber dennoch -> verdient gz BigN
 
Der Wii wäre die einzigeste Konsole die ich mir kaufen würde, wenn ich jetzt keinen Pc hätte, ich habe den Wii beim Kumpel testen könne und muss sagen es macht echt spass, obwohl ich schon lange kein Konsolenfan mehr bin :)
 
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo der Erfolg nicht zu Kopf steigt und sie bei der Nachfolger Konsole keinen satten Aufpreis verlangen.

Sondern wie gewohnt auf Preis/Leistung setzen.

Für mich als PC-User wäre die schon Interessant allerdings würde ich mir dann gerne die Nachfolger Konsole holen.

Weiss jemmand evtl. wann diese geplant ist ?
 
@r3a
wenn ich nen pc ersatz suchen würde wäre es die letzte konsole die ich in betracht ziehe. meine freundin hat sich ne wii gekauft und jetzt verstaubt das ding in der ecke weil einfach nicht genug software kommt die uns gefällt. wir haben insgesamt 5 spiele: mario galaxy, zelda, wii fit, mario kart und wii sports
und für meinen geschmack wars`das schon
 
Nintendo hat halt als einziger Hersteller verstanden, dass Grafik nicht alles ist. Habe mir auch eine Wii zugelegt obwohl ich nicht wirklich ein Konsolenfan bin.
Am Preis liegts sicher nicht, dass die Wii sich am besten verkauft. Die 360 ist schließlich billiger. Vor allem braucht man für die Wii eigentlich das ganze Zubehör. Damit kommt man schon eher auf den Preis einer PS3.
 
also ganz ehlrich? langsam ist das limit an nintendo erfolgsmeldungen innerhalb eines zeitraums erreicht. man kann ja inzwischen die uhr danach stellen, wann vorraussichltich die nächste news zu dem thema kommt. echt unspektakulär..
icon13.gif
 
so wird das nix mit der Preissenkung für die Wii aber freut mich für Nintendo....
 
tja ich bin ebenfalls stolzer wii besitzer und kann auch viel positives an der party-konsole vorbringen.
jedoch ist das größte manko wirklich die grafik. als sehr gutes beispiel stellt sich da NFS:Undercover zur verfügung. Die grafik is einfach grottig und nach 2 stunden spielzeit bekommt man wässrige augen.
bin eben von meinem PC auch besseres gewohnt. ABER so viel spaß wie mit der Wii bekommt man sonst von keiner konsole geboten!!!!

LG
 
Ist mir immer noch ein Rätsel... viele schreiben, dass die Konsole bei denen verstaubt, auch die Konsolen der XBOX- und PS3-Fanboys... aber gekauft wird trotzdem, als ob es kein Morgen geben würde...
 
Soso die Europäer machen sich fit mit Wii Sports ;-)

Das Konzept ist genial, über den Preis lässt sich streiten und die Grafik ist wie gesagt nicht das wichtigste.

Ich bleibe dennoch meiner Ps2 treu :freak: und vor allem meinem PC :p
 
Na ist ja toll für Nintendo of Europe.Fette Gewinne in Deutschland aber trotzdem stellen sie in Großostheim nur Zeitarbeiter ein.Viel Gewinn machen,aber wenig Lohn zahlen.Wie in so vielen Firmen heutzutage.Sich aber dann damit brüsten viel kohle zu machen.

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.Sollen die in ihrem vielen Geld ersticken !
 
@dkone

das liegt oft daran dass man die konsole bei nem kumpel meist mit mehreren leuten antestet (wo sie durchaus ein paar stunden spielspass garantiert). nachdem man sich das teil selbst gekauft hat merkt man wie schnell die meisten games öde werden. die anderen käufer sind halt schlecht informiert oder es sind jüngere zocker die damit noch was anfangen können. ich kann die wii auf keinen fall als pc ersatz empfehlen
 
crYquZ schrieb:
jedoch ist das größte manko wirklich die grafik. als sehr gutes beispiel stellt sich da NFS:Undercover zur verfügung. Die grafik is einfach grottig und nach 2 stunden spielzeit bekommt man wässrige augen.
LG

also NFS sollte man heutzutage nicht mehr als vergleichsspiel benutzen^^

das is kein spiel mehr sondern ein haufen mist. hoffe die neuen entwickler machen was draus.
 
Das "wir machen uns jetzt mit der Wii fit" Konzept scheint pädagogisch sehr gut anzukommen, für mich wäre das nix da ich beim Zocken nicht mit irgendetwas rumfuchteln will. Da Spiele ich lieber ne Runde Tischtennis oder gehe ins Sportzentrum, aber schön das so wenigstens Bewegungsmuffelllige Kinder wenigstens was für die Gesundheit tun ;)
 
Zurück
Oben