News Quartalszahlen: Intel meldet Rekordumsatz

Ich bin eher mal gespannt wie sich der Wechsel von Apple zu Nvidia-Chipsätzen auswirken wird.

Im CPU Geschäft haben sie vermutlich wenig zu befürchten.
 
Milliarden Gewinne, unglaublich und AMD schreibt nur Verlust.......
Intel könnte wahrscheinlich mit dem Geld dass sie in einem Quartal verdienen AMD komplett aufkaufen.....
 
AMD kaufen wird intel nie im leben können. sowas werden die kartellbehörden nie zulassen. ausserdem dürfte amd sehr wohl in der gewinnzone sein - ati sei dank. und wenn der Daneb erscheint wird auch intel merken dass AMD langsam wieder zurückkommt und solche rekordumsätze nicht mehr die regel sein weden :)
 
Naja, Intel hat wohl gute Arbeit geleistet mit der gesamten Core Architektur und scheint auch im GPUMarkt gut augestellt zu sein, was gepaart mit dem Fehlen eines wirklichen Konkurrenten schliesslich zu diesem Rekordgewinn gefuehrt hat. Grundsaetzlich muesste man aber auch wissen, inwiefern der Gesamtmarkt fuer X86-Prozessoren gewachsen ist.
 
quakegott schrieb:
AMD kaufen wird intel nie im leben können. sowas werden die kartellbehörden nie zulassen. ausserdem dürfte amd sehr wohl in der gewinnzone sein - ati sei dank. und wenn der Daneb erscheint wird auch intel merken dass AMD langsam wieder zurückkommt und solche rekordumsätze nicht mehr die regel sein weden :)

Doch weil es immer noch Leute/Konzerne geben wird, die Intel die Stange halten werden. Das der informierte User sich anders verhalten wird sollte klar sein. Aber es gibt nun mal Trottel die zu P4 Zeiten sogar Intel gekauft haben.
Und da die Auswahl bei der Media Saturn Holding(Nr.1 in Europa) sich nicht ändern wird und zu 100% bei INTEL liegt. Wird auch der uniformierte User erst gar nicht auf die Idee kommen zur Konkurrenz zu gehen, er kennt ja keine.
 
Dafür hat die Intel aktie gestern ziemlich viel saft verloren... die sollten nicht zu optimistisch sein

Greetz
 
GZ Intel verdinet....

@Desoxyribo
klar hat sie das...aber mal ehrlich....wer legt da aktuell wert drauf ?
 
Börse hat nur bedingt was mit dem realen erwirtschaftetem Kapital zu tun.
Auch wenn eine Firma wie intel jedes quartal super Ergebnisse liefert, ist es für die Börse langweilig, weil keine Kursfantasie vorhanden ist.
 
@DeathAngel: uhm, vielleicht die aktienbesitzer ?;):freaky:
 
Das Geld werden sie auch brauchen, falls die Strafzahlung fällig wird, welche vmtl. noch ansteht ^^ EU-Wettberwerbshüter sei dank. :)
 
Bullet Tooth schrieb:
Aber es gibt nun mal Trottel die zu P4 Zeiten sogar Intel gekauft haben.
Es gibt sogar jetzt Trottel, die AMD kaufen .... nette Ausdrucksweise hast du da, einhergehend mit 0 Ahnung. Aber es war klar, dass sich hier spätestens im 5. Post ein Fanboi aus seinen Höhlen trollt. :roleyes

@topic
Die Zahlen sind schon beeindruckend, aber so groß ist der Unterschied zum Vorjahr nun auch nicht.

Dennoch: Gratulation und ein dickes "weiter so!" von mir. Bin auf die kommenden Produkte - besonders Larrabee - sehr gespannt :)

@zittrig
Dafür gibts Rückstellungen -.-
Ausserdem holen die das durch AMDs Lizenzvertragsverletzungen wieder rein
(siehst du: nicht nur du kannst dummen stuss schreiben .... meine güte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:
Es gibt sogar jetzt Trottel, die AMD kaufen .... nette Ausdrucksweise hast du da, einhergehend mit 0 Ahnung. Aber es war klar, dass sich hier spätestens im 5. Post ein Fanboi aus seinen Höhlen trollt. :roleyes
[/size]

Ahja und ich Fanboy habe einen E6600 auf einem P35 Board.
Es gibt sogar Leute die kein Bock haben viel Geld ausgeben und auf Intel verzichten können. Und die nennst du Trottel. Du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen?

Heretic Novalis schrieb:
@topic
Die Zahlen sind schon beeindruckend, aber so groß ist der Unterschied zum Vorjahr nun auch nicht.

Dennoch: Gratulation und ein dickes "weiter so!" von mir. Bin auf die kommenden Produkte - besonders Larrabee - sehr gespannt[/size]

Erst sagt du zu mir Fanboy und jetzt ein Fettes outing von dir. Ich lach mich tot! Du bist der FAnboyTroll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:
...

@zittrig
Dafür gibts Rückstellungen -.-
Ausserdem holen die das durch AMDs Lizenzvertragsverletzungen wieder rein
(siehst du: nicht nur du kannst dummen stuss schreiben .... meine güte)

Man, bist Du gut :rolleyes: *aufkniefall* Ist mir aufgefallen, dass Du dummen Stuss schreiben kannst.

Das mit den Vertragsverletzungen bleibt ebenso abzuwarten.
 
Er hat schon recht. Damals haben Leute Intel gekauft, heute kaufen Leute AMD, beides macht nur Sinn, wenn man ein Anhänger der jeweiligen Firma ist.

Dennoch ist euer Low-Level-Geflame ziemlich armselig.


Intel ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich von Fehlschlägen nicht unterkriegen lassen sollte und das man durchaus für geleistetes belohnt wird.
 
@C3rone

Falsch.

Früher haben die meisten P4 gekauft, weil sie nichts anderes kannten, genauso wie heute.
Heute kauft man AMD, weil sie in bestimmten Preisregionen halt der P/L-Hammer sind... aber soviele sind das auch net, weil der größte Teil AMD nun nicht kennt.

Ich habe damals auch ein Komplettsystem mit einem P4 gekauft... weil ich damals AMD nicht kannte.
Beim ersten "Aufrüsten" ging's zu einem AMD XP 2800+.
Und danach kommt die jetzige Stufe mit einem Laptop mit einem Intel Prozessor, weil die Auswahl an C2D-Lappys größer war...

Also habe ich damals P4 gekauft, war aber kein Anhänger...
Und Leute hier als Trottel zu bezeichnen, hebt das Niveau auf ein nicht mehr überschaubares Level.
Alle beiden Daumen nach oben, wer auch immer das geschriebn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein System Neu gekauft wird entscheidet die Leistung und der Preis und 20 bis 40 Euro mehr oder weniger ist mir Persönlich egal.
Amd,ATI, Intel ,NV alles latte Hauptsache Performance , Für einiger massen Fairen Preis.
MFG
 
@Bullet Tooth, cab.by
So ein Käse.
Als ob keiner der Elektromärkte AMD-Rechner im Angebot hätte. Gestern war ich im Medimaxx und da steht ein großes Phenom-Schild, von Intel auf den ersten Blicke keine Spur. Mal davon abgesehen ist AMD auch bei Notebooks stark.
 
wirklick schöne news. ich gratuliere intel zum erfolg und wünsche alles gute! danke für den core i7 und weitere zukunftsprodukte.


P.S.
Wer hat denn immer gesagt das intel pervers abgeht und **ZENSIERT** vom markt bouncen wird? hab halt einfach recht gehabt. manche wolltens oder wollen wohl nicht glauben :cool_alt::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben