• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo PlayStation: Auktion der PS1-SNES-Konsole endet mit nur 360.000 USD

von Schnitzel schrieb:
Naja, Elektroschott ist es noch nicht, da es noch funktioniert ... nur Spiele bekommt man dafür nicht.
Der einzige Unterschied zu Schrott wäre, dass die PS1-SENS in einer Vitrine oder Tresor Staub ansetzen darf, anstatt direkt auf den Müll zu wandern.

Selbst wenn es noch Games geben sollte und im Besitz des Käufers, dann dürfte trotzdem jede Nutzung mit einem hohen Risiko verbunden sein und einhergehenden Wertverlust.

Solche Raritäten werden eher als reines Sammelobjekt oder Geldanlage gekauft als für die Benutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Coole Sache, schade das es nie veröffentlicht wurde, dann hätte ich jetzt mehr Platz im TV-Schrank.

/edit:
Ach so, es handelt sich nur um ein SNES mit CD-ROM-Laufwerk, und nicht um ein SNES mit Playstation 1! Ob das der Käufer wohl wusste? :p

Obwohl der SNES Controller mit Nintendo + Playstation Aufschrift schon ein schönes Sammlerstück wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben