• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hybrid-Konsole: Letzte „Nintendo PlayStation“ wird versteigert

Bin gespannt ob es weniger wie 1.2 Mio gibt... Davon gehen ja auch nochmal die gebühren für das Auktionshaus runter.
 
Ich glaube kaum, das 1 Mio zusammen kommt.
Ob Sony oder Nintendo mitbieten, ist auch so eine Frage. Für das Nintendo Firmenmuseum steht der falsche Name drauf und für Sony dürfte das Design wohl schon zu Nintendo Like sein.
Und die Konsolenverrückten, welche den nötigen Zaster einfach so übrig haben, dürften auch an max. zwei Händen zählbar sein.
Ich hätte auf jeden Fall die 1,2 Mio genommen.
Gier frisst eben Hirn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
nach dem mein 76er Apple 1 auf dem Gästeklo so langsam in die Jahre kommt, wäre das sicher ein guter Ersatz.
 
Standeck schrieb:
1.2 Millionen Euro? Die spinnen doch. Da müssen die aber einige Spiele beilegen!
Ohne SF2T käme mir das Ding auch nicht ins Haus!
 
ThePlayer schrieb:
Das ist ja süß, nicht böse gemeint. Aber eine 16 Jahre alte PS2 ist noch nichts besonderes. Ich sitze hier in letzter Zeit immer wieder vor einem Amiga und Spiele das eine oder andere Game von Diskette diese sind teilweise von Ende der 80er und Anfang der 90er und funktionieren einwandfrei.

OT krass über 1 Mio ist ihm zu wenig ganz schön gierig. Mal sehen wo diese landet am Schluss.

Sein wir ehrlich.. ob nu Amiga, playszation 1, Nintendo 64 oder ps2, die sind alle schon hoffnungslos alt.

Und das erschreckende ist, Zwischen dem Amiga und ps2 liegen gerade mal 12 oder 13 Jahre. Zwischen der PS2 und jetzt liegen 20 Jahre.

Zeit ist wie Sand der durch die Hand gleitet. Das ist ALLES schon alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Abwarten... Die Auktion läuft ja noch nicht mal richtig. Das ist wie bei Ebay auch da gehts in den letzen Minuten noch mal gut ab.
 
storkstork schrieb:
Woher willst du wissen, dass er gierig ist? Vielleicht hat ihm das Geld jemand während der Auktion geboten und er war so fair, die Auktion dafür nicht abzubrechen ? So haben alle Interessierte die Chance darauf zu bieten, mit dem Risiko, dass der Kaufpreis unter den 1.2 Mio liegt.
So die Auktion ist zu ende und es sind "nur" 360000 $ der Verkäufer heult jetzt rum das er mehr erwartet hatte. Ich sagte doch der Typ ist gierig. So bekommt er von den 360K nur 300K den Rest bekommt das Auktionshaus :D gier frisst Hirn. Hätte er doch die 1,2 Mio. angenommen. Ich konnte mir auch nicht voerstellen das es so viel wird (360K).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
2020-03-07 09_28_41-Window.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Zurück
Oben