• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Revolution: Bilder durchgesickert

florianvf schrieb:
nintendo kann vielleicht kleinkinder anlocken, aber wenn mal einen schönen pc gewöhnt ist... naja! :D

es soll noch erwachsene menschen geben, die ihre phantasie noch nicht verloren oder ver"zockt" haben. du spielst sicher shooter, gell? :lol:

@topic
selbstverständlich ein MUST-HAVE nach meiner meinung. stylisch und wie immer nintendo-like.

baFh
 
florianvf schrieb:
nintendo kann vielleicht kleinkinder anlocken, aber wenn mal einen schönen pc gewöhnt ist... naja! :D

weist du, ich bin immer noch froh mich um solch geniale Games wie z.B. Zelda,Mario usw. begeistern zu können und glaub mir mein Freund, aus dem Kindesalter bin ich schon länger raus! ;)

ich freue mich auch schon sehr auf den Nrev! Würde es nur schade finden wenn Nintendo wirklich kein HDTV unterstützt!
 
Jap. Hab ne ganze Konsolensammlung und wirklich gut sind die meisten Spiele weder auf Xbox noch PS2. Aufm Cube gibts genauso Perlen wie
eben auf den beiden Konsolen.

Und das gemecker immer "is doch nur für Kinder" kommt, so glaube ich langsam, nur von Kindern.
Mario Sunshine hat natürlich eine Comic-ähnliche Grafik, bunt und schön. Und sieht nicht nur richtig gut aus, spielt sich auch so.
Wenn ich natürlich das Egoshooter Genre bevorzuge gefallen mir solche Spiele auch nicht, aber WAS hat das mit Kinderspielen zu tun?

Ich mein, wenn mir einer sagt: Spiel dieses Spiel, mußt nur die ganze Zeit rumlaufen und andere Abschießen. WAHNSINN! Und auch so ein
erwachsenes Spielprinzip. Aber Kinder kommen sich ja meist erwachsen vor wenn sie Sachen sehen/spielen die nicht für ihr alter Gedacht sind.
;)

Jede Konsole hat ihre guten Spiele und ihre Schlechten. Ganz einfach.

Und, ist natürlich auch Geschmacksache, stellt mal nen Gamecube, ne Xbox und ne PS2 (die alte) nebeneinander. Welche Konsole sieht da wohl am
besten aus? Meiner Meinung kommt keine Konsole an das Design des Gamecube dran. Und leise ist er auch.
 
Aber Kinder kommen sich ja meist erwachsen vor wenn sie Sachen sehen/spielen die nicht für ihr alter Gedacht sind.

Und wenn sie gewisse Sachen tun... Alkohol, Nikotin, (so früh wie möglich das Kinderzeugen trainieren)... von daher stimme ich 100% zu...

Aber *wildmitdemzeigefingerherumfuchtel* darum geht es hier ja nicht. Ebenso wenig um Konsolen- und, noch schlimmer, PC-Vergleiche.
 
Dritte Reihe, letztes Bild: Experimentieren die jetzt schon mit Neuro-Links:o ?
Ich weiß nicht ob ich mir das Gerät zulegen werde. Von dem Würfel war ich nicht so überzeugt.
 
es gibt wohl mehr kiddies die ps2 spielen und sich mit der xbox voll cool fühlen (dafür ist sie ja designt..) als beim Cube.. den kauft ja keiner weil er so kindisch ist :p
 
Naja, also PS und X-Box sind doch nur Mainstream-Konsolen. Einfach nur Kommerz, nix besonderes außer auf Grafik und Power zu setzen! Innovationen gibt´s da ja kaum!
Nintendo ist Kult und Kunst, genauso wie es SEGA einmal war!

Dennoch wird die Revolution wieder nur sehr wenig Unterstützung der Softwarefirmen bekommen, da bin ich mir relativ sicher.
Somit wird sie nur was für "Big N-Fans" bleiben werden.
 
hi,
@chippo: ne, sieht eigentlich so aus wie die sensoren für ein normales eeg.
ich denke mal das sie einfach die gehirnstörme messem um zu schaun, wie sich bestimmte spielsitutationen auf den spieler und sein gehirn auswirken.

ausserdem glaube ich, wenn nintendo angenommen schon an so etwas forschen würde, das sie dann kaum in so eine broschüre solche bilder davon reinmachen würde.
denn man sieht ja das das zeug rumgeht, wäre viel zu gefährlich das die konkurenz dann was davon spitz bekommt, vorallen da es ja eine werbebroschüre ist.
da zeigt man nicht die kronjuwelen ohne zu wissen ob diese person dann auch bei einem bleibt und nix ausplaudert.

@McDaniel-77: wenn man konvektion will und diese unterstützen will, dann braucht man auch lüftungsgitter.
man muss ja sicherstellen das a die warme luft realtiv ungehindert abströmen kann und b) genug kalte luft nachströmen kann.

aber selbst wenn ein lüfter da drinnen wäre, solange er unter einem sone bleibt und kein hochfrequentes laufgeräuch hat, stört es nicht so und sollte dann von den normalen spielgeräuchen gut übertönt werden kann.

@Genius & florianvf: Und Spielzeugeisenbahnen und Zinsoldaten und Brettspiele usw ... im Grunde kann fast alles für Kinder sein mit dem sich auch Erwachsene in ihrer Freizeit beschäftigen bzw Hobbies dort haben.
Am Ende gibt es nur einen wirklichen Unterschied: können auch Kinder benutzen oder können sie nicht.
Ansonsten ist erlaubt was Spass macht und gefällt.

Mehrpack
 
schon gekauft ................... aber nicht am erscheinungstag erst mal die ersten Tests und evtl die ersten verbesserungen ( wenns welche gibt !) abwarten.
 
Stimme euch allen voll und ganz zu. Wenn ich schon jemanden sagen höre "Nintendo ist nur was für Kinder" hat derjenige bei mir schon verschissen^^ Bsp. In meiner Familie/Bekanntenkreis alle pupertären kleinen jungs die gar keine ahnung von hardware haben stehen total auf PS2/3 und Xbox ohne sie auch nur jemals gespielt zu haben^^

Nintendo ist und bleibt Kult... und mir möge doch mal einer nen Game zeigen wo man mehr spass hat als bei mario!
 
Nintendo ist ja nicht *nur* für Kinder. Aber es wird sicher keiner abstreiten wollen, dass Grafikstil und Spielinhalt vieler Spiele eher auf Kinder zugeschnitten sind, als bei Sony und MS.
 
Nun dafür das Nintendo ja angeblich Kiddy Konsolen und Spiele herstellt kaufen und spielen doch verdächtig viele Erwachsene Nintendos Produkte..... Nur mal soviel dazu ;)
 
Also ich hab selber auch nen Cube und bin auch "schon" 23.

Irgendwie bereue ich das, dass ich mal vor lauter Dummheit meinen SNES verkauft habe...:heul:
ich werd mal schauen, ob ich noch irgendwo so einen SNES herbekomme... * in Erinngerungen schwelg*.

Aber ich denke, Nintendo wissen schon, was sie machen. Auch die titel werden hoffentlich innovativ sein...
 
Also wenn der Nrev rauskommt steht er bei mir zu Hause -> Das ist fix ;)

Und die ganze Diskussion über "das ist ja nur für Kinder" ist mehr als lächerlich!
Steckt nicht ein Kind in jedem von uns?
Und die jüngere Generation wird es auch bald checken, dass man mit 25+ immer noch Games wie Mario zocken kann und sich dabei wie ein Kind freut und Spass daran hat!

Ich spiele immer noch hin und wieder mit meinem alten NES (sämtliche Mario und Zelda Teile) und finde es immer wieder lustig und genial!
 
Also bei mir ist das so: ich mag Nintendo, ich mag die alten Konsolen, hab sogar ein NES, freu mich auch auf den Revo, aber ich Bilder finde ich jetzt nicht
gerade atemberaubend. Ganz nett, mit viel Nintendo-Charme(wenn es so was geben sollte) aber nichts was mich dem Revo näher bringt naja dann danke
lesen euer thoson.
 
Der Nintendo Revolution ist doch die Offenbarung für jeden Videospieler und auch für solche die erst welche werden wollen!

Auf welcher Konsole kann man schon über 20 Jahre Videospielgeschichte runterladen und genießen?

Nintendo ist und bleibt ein Spielspaßgarant! Ich will niemals auf Mario, Zelda, Pikmin, Mario Kart usw. verzichten müssen, ich will diesen knuddeligen Grafikstil, diesen spitzen Humor, diesen Geist der in jedem Nintendo Meilenstein wohnt erleben.

Welches Videospiel kann man schon nach mehreren Jahren noch mal durchspielen und ist wieder begeistert? Bei Nintendo und auch bei SEGA(waren) sind die Spiele so genial gemacht, dass man selbst nach über 10 Jahren davon verzaubert werden kann.
Für mich gibt es bis heute kein besseres Prügelspiel, als Virtua Fighter Remix für den SEGA Saturn. Die neuen Effekthascher mir halbnackten Püppchen sind doch kein Vergleich.

Es gibt keine besseren Jump & Runs als Super Mario Abenteuer.
Übrigens, die Grafik von Super Mario Sunshine haut jedes PS2 Spiel vom Platz. Shadereffekte, Wassersimulation, Hitzeflirren, Sichtweite, Dampf...
Der Bowserendkampf bietet eine atemberaubende Grafik, die wohl kaum jemand in echt gesehen hat.

Nintendo Revolution, ich komme! Diesmal stell ich mich auch in der Schlange an, in der früh, bevor der Media Markt aufsperrt!!! Den Tag vorher mach ich durch! :D

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Sind wir hier bei Microsoft? :D du wirst dich nicht zwingend anstellen müssen, um so ein Gerät zu erhaschen... aus den Problemen bei der Einführung des N64 dürfte BigN inzwischen schlau geworden sein (für alle, die damals noch keinen Sinn dafür hatten: Man konnte für eine Anzahlung von 64 DM eine Konsole vorbestellen. Problem: nur wenige Geschäfte haben Konsolen bekommen und auch viele Vorbesteller mussten am 3. März auf ihr Gerät verzichten, weil es schlicht keiner mehr gab. Waren ja auch nur 500.000 nach Dt. geliefert worden...)
 
Jannick schrieb:
Irgendwie bereue ich das, dass ich mal vor lauter Dummheit meinen SNES verkauft habe...:heul:
ich werd mal schauen, ob ich noch irgendwo so einen SNES herbekomme... * in Erinngerungen schwelg*.

Ich denke das kannst du dir sparen. Vorausgesetzt du kannst bis zum Release des Revolution warten. Dann kannst du dir die SNES-Klassiker ja auf den Revo runterladen, spart Geld und Platz.
 
Zurück
Oben