• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielbare Nintendo Revolution auf der E3 2006

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Am Rande der D.I.C.E.-Messe (Design, Innovate, Create, Entertain) in Las Vegas, auf welcher die „Interactive Achievement Awards“ vergeben werden, lud Reggie Fils-Aime von Nintendo eine kleine Gruppe von Journalisten zum Essen ein und sprach überraschend offen über Nintendos Revolution.

Zur News: Spielbare Nintendo Revolution auf der E3 2006
 
Tja, wenn Nintendo den Recolution wirklich im Herbst rausbringen will, ist es auch höchste Zeit das Ding lauffähig zu präsentieren!

PS: das gleiche gilt für Sony!
 
läuft da ne wette zwischen sony, microsoft und nintendo wer die meissten news hervorbringen kann, oder wie oder was :D
 
Viell wird das der große Wurf von Nintendo, aber nur viell!!
Was die Qualität der Spiele angeht waren sie ja schon immer gut, doch mit dem neuen Controller kann das auch nach hinten los gehen! Entweder es gibt nur Nintendo Entwicklungen weil die Dritt Hersteller keine Multi All Versionen mehr Programmieren können wegen dem Pad, oder die ganze Branche stellt um, mal schauen....
 
also ich bin echt gespannt auf den neuen controller... aber man kan nsicher großes erwarten ;)
 
hmm naja, nach dem gamecube trau ich nintendo in diesem segment nicht mehr allzuviel zu - vor allem die inkombabilität zum dvd standard war ein manko größter art.
so denke ich, das nintendo auch keine sensation schaffen wird (zumal ich kein konsolenfan bin). nachdem bekannt wurde was in einer playstation und xbox360 werkelt, ist es still um den revolution geworden - man versteckte sich hinter seinem - zurecht - "neuartigen controller". der alleine macht aber noch keine "revulotion".
 
hm, mich würde interessieren wie die konsole dann bei saturn & co zum testen fixiert wird, bei einem normalen controller ist das ja nicht so ein prob aber bei zwei seperaten komponenten :/ hm
 
Nintendo sagte ja, dass es auch normale Kontroller geben wird. Also nicht immer mit Funk spielen muss. Somit keine Probs für Dritthersteller. Von der Grafik musste man bei Nintendo noch nie viel erwarten. Sie bleiben bei ihrem Stil.
Ich spiele heute auch noch lieber ne Runde SoM oder Terranigma, statt die neuesten Games mit der besten Grafik.
Wenn ein Spiel kein Spaß macht isses für mich Müll. Grafik und Musik muss zwar auch stimmen, aber meine Anforderungen sind da net sehr hoch. Solange es nett aussieht und man die Musik genießen kann ist alles in Ordnung...
 
Diese Artikel ist fast so schlimm als die auf Revoltion Europe mit ihre Rareware Artikel.

Wie dumm denkts du das wir sind!

1.Gamecube hat mehr verkauft als die Xbox FACT!

2. nicht 15% Anteil eher 20%

3. DS biete mehr möglichkeiten für Spieleische verbesserung als die PSP-Grafik alleine machen keine gute Spiele!

Ja GTA ist genial aber Zelda und Mario auch und Mario DS ist nicht nur eine Remake aber hat 35 neue Sterne,4 Charakter und 32 neue Minispiele und ist so genial wie die 1996 MArio 64!

So ein Schrott kann nur von ein Nintendo Hasser kommen.

Spiel mal Zelda OOT,Metroid Prime 1+2 und sage mir dann das Ninty scheisse ist!

Revo wird die neue Nr 1 warte ab!

Und Xbox welche Gute Spiele?-KAnn alles auf mein PC Zocken daher überflüssig-

Ohne Raubkopiere und 3rd Party Support wäre die PS1 GAR NIX und PS2 (ohne PS1) auch nix.

Und viele hier lieben ihre "Toaster" noch - Golden Eye,Perfect Dark,Banjo Kazooie,Conkers BAd Fur DayZelda OOT/MM,Turok 2 ,Shadowman Jet Force Gemini usw. alles dass Sony NIE machen kann!(Microsoft auch nicht!)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Die E3 findet ja immerhin schon im Mai statt und Sony hat auch noch nichts verlauten lassen. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr ja mal zur GC und vielleicht hab ich dann das Glück die Revolution anspielen zu können. ;)

@Marc:

Woher weiß ich, dass ich alleine aufgrund der Tatsache deines Linkverweises bzgl. des Themas "Nintendo" gar keine Zeit mit dem Lesen deiner Anti-Nintendo-Einträge verschwenden muss? :lol:
 
Also ich finde es eine geniale Idee und das Design erst...ich selbst habe ne PS2 und ne PSP und bin nach dem N64 von nintendo weg gegangen, und heute spile ich wieder mit dem gedanken wieder zu Nintendo zurück zu keren auch wenn ich mir die PS3 kaufen werde wäre Nintendo eine Gute zweit lösung. Mal sehen wie die dann so zum spilen ist, der Player sieht ja schon nur so geil aus. Mal sehen wenn Sony wieder kommt würde langsam zeit das mal was neues seiten von ihnen kommt. Aber ich kann warten mein PC ist ja auch no da.
 
Oh ja Ich wohne auch in Bielefeld!

Man man man!


Nein die Rareware Artikel war besser!

SO EIN MÜLL habe ich noch nie gelesen!

Wenn alle wäre so geil auf Grafik warum hat die DS schon 15,5 Millionen mal in 12 Monate verkauft?

Nicht weil die PSP bessere Grafik hat weil die Spiele machen mehr SPASS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Freund von Nintendo aber im Gegensatz zur XBOX kommen dort wirklich Games, die es MEISTENS nur dort gibt.
Genauso isses mit der PS3 ... dort kommen auch viele Games, die nur für die PS3 erscheinen.
Da die PS3 auf mich nen besseren Eindruck macht und ich nicht auf diese Comicgrafik stehe (meine Meinung), werde ich mir wenn diese Konsole holen.
Aber den Nintendo so schlecht darzustellen ist einfach lächerlich. Wenns teilweise darum geht mit vielen Leuten gleichzeitig etwas zu zocken war der Nintento immer erste Wahl.
Sicher von der Grafik wird die XBOX360 vermutlich den anderen Konsolen im Voraus sein wobei ich mir da noch nicht sicher bin, weil man die PS3 nicht unterschätzen sollte.

Das wars mal von mir ...
 
@16) eine Argumentation der ich mich nur anschließen kann (wobei ich mir warscheinlich auch nen rev holen werde ,da ich gegen comic-grafik absolut nix habe ^^).
Die exklusiv-titel der Box sind meist uninteressant für mich , jedoch auf die warscheinlichen PS3 exklusiv-titel kann und will ich nicht verzichten - welche Konsole grafisch das meiste leistet tangiert mich in dem Fall periphär.

Ciao
GraNak
 
Verkaufs Zahlen aus D

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1138755269'

Cube 750,000-800000

Xbox 600.000 mal-wer ist dann nr 2?

Ds (bis Nov 2005) schon 350.000 mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcDK schrieb:

*Gähn* Du bist so vorhersehbar wie ein langweiliger amerikanischer durchschnitts-Teenie-Horror-Film aus den 90ern....

Komisch, wenn man die Sony-Fanboys auf den riesigen Erfolg des Nintendo DS hinweist, dann halten sie plötzlich alle die Klappe und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen... :)


@Topic: Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Demos. Vielleicht sieht man ja auch schon was von den Spielen, die von den Metal Gear Solid- und Splinter Cell-Machern exklusiv für den Revolution erscheinen werden.
 
Fraqq schrieb:
*Gähn* Du bist so vorhersehbar wie ein langweiliger amerikanischer durchschnitts-Teenie-Horror-Film aus den 90ern....

Komisch, wenn man die Sony-Fanboys auf den riesigen Erfolg des Nintendo DS hinweist, dann halten sie plötzlich alle die Klappe und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen... :)


@Topic: Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Demos. Vielleicht sieht man ja auch schon was von den Spielen, die von den Metal Gear Solid- und Splinter Cell-Machern exklusiv für den Revolution erscheinen werden.


PS: Ließ dir doch einfach mal die Kommentare auf deiner Seite durch, dann fällt dir vielleicht selbst mal irgendwann auf, was für einen Blödsinn du schreibst. Ich könnt mir jetzt die Mühe machen, jede einzelne deiner dünnen Thesen zum Thema "Nintendos letzter Flop" zu wiederlegen, aber dafür ist mir meine Zeit eigentlich zu wertvoll.
 
Ich könnt mir jetzt die Mühe machen, jede einzelne deiner dünnen Thesen zum Thema "Nintendos letzter Flop" zu wiederlegen, aber dafür ist mir meine Zeit eigentlich zu wertvoll.
Gut so, denn egal was du schreibst, er wird dir antworten: "Ich kenne viele andere, die so denken wie ich" - oder so ähnlich. Ich habe ja die leise Hoffung, dass diese ständige Eigenwerbung irgendwann mal aufhört. Bin ja schon froh gewesen, wenn auch gleichzeitig überrascht, dass der gute MarcDK in der Nintendo-News von vorgestern nix geschrieben hat;)

Aber sag mal Fraqq, warum zitierst du dich selbst? Der Editieren-Button hätts auch getan:)

@ topic

Was zu erwarten war, nicht oder? Ich meine, BigN hätte sich doch die Knie wundgeschossen, würden sie das Ding auf der E3 nicht spielbar vor Ort haben. Allerdings würden mir bis dahin auch ein paar Screenshots genügen, damit ich weiß, was mich erwartet...
 
Zurück
Oben