• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2 kaufen: Aktuelle Angebote für Lagerware der neuen Spielkonsole [Anzeige]

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, nuego und elpronto
Riecht nach einem permanenten Kaufbot. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Hab aktuell 2 Vorbestellungen offen, aber eine werde ich noch stornieren müssen.

Ich denke es wird kein Problem eine Konsole zum Release zu bekommen, die produzieren wahrscheinlich schon seit Monaten im Akkord.

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, iSight2TheBlind, Ganjafield und 2 andere
Hier in Österreich dürfte die Nachfrage nicht wirklich hoch sein. Switch 2 alleine und das Mario Kart Bundle sind noch bei Media Markt und Libro vorbestellbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, nuego und elpronto
Alles wiederholt sich.
Das selbe Spiel wie bei den Grafikkarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Und das ganze Theater, obwohl man theoretisch seit 2021 auf Halde produzieren könnte. :-p

• Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH, konkretor und elpronto
Anderster schrieb:
Hier in Österreich dürfte die Nachfrage nicht wirklich hoch sein. Switch 2 alleine und das Mario Kart Bundle sind noch bei Media Markt und Libro vorbestellbar.
Echt? Nice. Bin mal gespannt was ich vorfinde wenn ich am 5.6 zum Media Markt gehe. Vermutlich haben die nur ein paar Stück die sofort weg sein werden.

Edit: Ach, was solls. Ich hab jetzt beim Media Markt vorbestellt 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Elbrathil, 122messi122 und 6 andere
Marcel55 schrieb:
Hab aktuell 2 Vorbestellungen offen, aber eine werde ich noch stornieren müssen.

Ich denke es wird kein Problem eine Konsole zum Release zu bekommen, die produzieren wahrscheinlich schon seit Monaten im Akkord.
Wobei du die vermutlich am Anfang für mehr Geld verkaufen kannst weil keiner Bock hat zu warten.

@Jan Hattet ihr über die neue EULA berichtet? Scheint zwar nicht in der EU zu gelten, aber schon harter Tobak.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon, LukS und Pampersbomber
@Galatian , wird in der EU wohl so nicht gelten. Bin aber kein Anwalt. Vielleicht gibt es ja eine Redaktion die da mal nach forschen kann wie es sich verhält, auch wenn es ein potenzieller Werbepartner ist der sogar einen eigenen Bot erhält. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Galatian
Wird bestellt, sobald es nen Softmod oder Picofly gibt. 90€ my ass.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, aLanaMiau, dermatu und 4 andere
Habe meine auch storniert vor einer Woche. Glaube ich muss da keine Panik schieben und bekomme auch in paar Monate noch eine, wenn es mehr Spiele dafür gibt.

Trimipramin schrieb:
Nintendo gibt zusätzlich in Sektion 13 an, dass der Zugriff auf Nintendo-Accounts auch bei einem "begründeten Verdacht" gesperrt werden kann.

Wieso also sollte ich auch nur in Erwägung ziehen etwas von Nintendo zu kaufen? Und da mein liebes Computerbase, hätte ich mir von euch auch etwas dazu gewünscht und kein Anheizen von Hype. :)

In den deutschen AGB ist eine solche Klausel bisher nicht zu finden

AGB sind doch bei uns sowieso nicht zulässig wenn sie gegen lokales Recht verstoßen, oder?

Und wer die Konsole vorhat zu hacken, macht das immer auf eigene Gefahr (und weiß das in der Regel auch) und nutzt damit dann auch nicht seinen Hauptaccount.

Bei der Playstation steht sowas ähnliches übrigens auch:
https://www.playstation.com/de-at/legal/psn-terms-of-service/

26.8. Es ist nicht erlaubt, unsere autorisierten Systeme, Produkte oder PSN zu hacken, zu cracken, zu entschlüsseln, zurückzuentwickeln, zu dekompilieren oder disassemblieren. Ebenfalls ist es nicht erlaubt, andere dabei zu unterstützen. Diese Einschränkung gilt im vollen gesetzlich in Ihrem Land zulässigen Umfang.
24.2. Wir können Maßnahmen gegen Kontoinhaber ergreifen, die für die Verletzung verantwortlich sind oder von dieser betroffen sind. Dies könnte Folgendes umfassen:

24.2.1. alle Ihre autorisierten Systeme;

24.2.2. Ihre Konten;

24.2.3. die Konten minderjähriger Familienmitglieder; und

24.2.4. alle anderen Konten, die Sie auf einem autorisierten System nutzen.

24.3. Zu unseren Maßnahmen gehören:

24.3.1. Zurücksetzen von Kontopasswörtern;

24.3.2. Suspendierung von Abonnements;

24.3.3. Zugriffsverbot auf manche oder alle Produkte;

24.3.4. Aussetzung von Konten;

24.3.5. Installation von Updates auf den autorisierten Systemen, um den Angriff abzuwehren;

24.3.6. Verhinderung der Verbindungsherstellung zwischen den betroffenen autorisierten Systemen und PSN;

24.3.7. Einleitung von und/oder Beteiligung an staatlichen und/oder privaten Klagen gegen Sie.

24.4. Wenn wir nicht sofort oder erst gar nicht auf eine Verletzung reagieren, hindert uns dies nicht daran, diese oder jedwede andere Verletzung zu einem späteren Zeitpunkt zu ahnden.

Und ich denke bei der XBox wird das ähnlich sein.

Unnötige Panikmache also?

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, 9t3ndo, Bazillus1983 und 2 andere
Aber man kann doch trotzdem darüber berichten? Man muss es ja nicht sonstwie reißerisch formulieren.

Und ob hier oder in USA, ich finde das grundsätzlich.. "fragwürdig", gerade das mit Verdacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
@Jan Der Link zum Kommentar Thread ist kaputt.

Nach 3 Monaten werden die überall kaufbar sein, da ich nicht glaube dass das Interesse bei den Preisen Anfangs so unfassbar hoch sein wird, abseits von Scalpern. Dazu wurden sicher viele Switch 2 schon vorproduziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@-=[CrysiS]=- , ich würde das Ding ja WiiU 2 nennen. Nach den Earlys wird es sehr ruhig werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben