just_fre@kin
Rear Admiral
Ich habe mir die Konsole schon vor Wochen im Nintendo Store vorbestellen können, da ich alle Kriterien erfüllt hatte. Insgesamt gehe ich aber von ausreichender Stückzahl aus. Erstens hatte Nintendo sehr viel Zeit zur Vorbereitung und zweitens gehe ich nicht davon aus, dass die Konsole so extrem erfolgreich wird wie die erste Switch. Dafür gibt es zu wenig Innovation beziehungsweise der Leistungssprung ist zu gering und der Preis für Hardware und Software ist zu hoch.
Was ein Gelaber. Nintendo mag einen restriktiven Umgang mit eigenen Marken haben, aber die Viecher in Palworld sind einfach nur dreiste Pokémon-Klone und besudeln das kinderfreundliche Image der Marke Pokémon, da würde ich ebenfalls mit aller Härte gegen vorgehen. Der Rest deines Posts ist sinnloses Gebashe ohne jedwede Argumente, weshalb ich darauf nicht eingehe.Rock Lee schrieb:So wie Nintendo mit den Palword-Entwicklern umgeht, können die sich ihre neue Konsole sonstwo hinstecken.
Die Switch 2 ist ohnehin in allen Belangen eine komplette Enttäuschung.
Hoffe sie floppt wie einst die WiiU
Und warum muss jeder heutzutage den Kommunismus-Weg gehen? Nintendo verdient an Hardware. Software verkauft Hardware, auch Jahre später. Der Wegfall von Exklusivtiteln wäre der Sargnagel für das Unternehmen und damit auch langfristig für uns Gamer. Microsoft und Sony sind diese Wege gegangen - aber die haben erstens auch noch andere Standbeine und zweitens hat es denen noch nichts gebracht, außer dass die Attraktivität zum Kauf einer Konsole nur schlechter wird.Drummermatze schrieb:Und genau dieser Exklusiv Mist sollte verboten werden. Ein Pokemon oder Mario auf dem PC mit geiler Grafik und nicht diesem Pixelmatsch auf der Switch wäre genial!