Zipperzeit
Cadet 3rd Year
Bei Amazon kann man wieder bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sowas macht ist selbst Teil des Problems... 🤮xmimox schrieb:Wobei du die vermutlich am Anfang für mehr Geld verkaufen kannst weil keiner Bock hat zu warten.
Dazu müsste die Nachfrage auch erst mal höher sein als das Angebot.xmimox schrieb:Wobei du die vermutlich am Anfang für mehr Geld verkaufen kannst weil keiner Bock hat zu warten.
Marcel55 schrieb:Ich denke es wird kein Problem eine Konsole zum Release zu bekommen, die produzieren wahrscheinlich schon seit Monaten im Akkord.
Azeron schrieb:AGB sind doch bei uns sowieso nicht zulässig wenn sie gegen lokales Recht verstoßen, oder?
Und wer die Konsole vorhat zu hacken, macht das immer auf eigene Gefahr (und weiß das in der Regel auch) und nutzt damit dann auch nicht seinen Hauptaccount.
Bei der Playstation steht sowas ähnliches übrigens auch:
https://www.playstation.com/de-at/legal/psn-terms-of-service/
Und ich denke bei der XBox wird das ähnlich sein.
Unnötige Panikmache also?
Weil man dort oft interessante und gute Spiele bekommt die auch Spaß machen die es nur bei Nintendo gibt.Trimipramin schrieb:Wieso also sollte ich auch nur in Erwägung ziehen etwas von Nintendo zu kaufen?
Man muss nicht mit den Mainstream schwimmen um spass mit der Nintendo Konsole zu haben. Ich bin kein Nintendo Kind und kann mit Pokemon/Zelda und vorallem Mario überhaupt nichts anfangen. Aber es gibt haufenweise andere Games von Drittanbietern.Beg1 schrieb:Wenn ich mir die meistverkauften Titel anschaue, muss ich allerdings auch sagen, dass die Strategie aus der Perspektive natürlich Sinn macht und ich wohl einfach nicht mehr zur Hauptzielgruppe gehöre:
Und genau dieser Exklusiv Mist sollte verboten werden.Pisaro schrieb:Weil man dort oft interessante und gute Spiele bekommt die auch Spaß machen die es nur bei Nintendo gibt.
Du kannst ja mit dem Auto erfolgreich über rot fahren so wie du auch eine Konsole erfolgreich hacken kannst.Galatian schrieb:Das trigger ist für mich das bricken der Hardware. Stell dir mal vor, dass würde mit anderen Produkten passieren: Du fährst über Rot, Auto gebrickt.