• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Lichtsensor

Retrogamer1987

Cadet 2nd Year
Servus Leute, ich glaube ich habe den Licht Sensor, der für die automatische Helligkeit Zuständig ist, leicht ins Gehäuse gedrückt, weil ich dachte es ware ein Knopf, mir war so, als wäre er gleichmäßig mit den Gehäuse abgeschossen, vielleicht irre ich mich aber wie schaut es bei euch aus ?, falls der sich echt leicht eindrücken lassen sollte ist die Konsole echt minderwertig verarbeitet. Und der Elektroschrott geht Retoure. Kann ja nicht sein das er sich mit etwas Kraftaufwand versenken lässt!. Habe keine Lust ein Gerät was 500€ kostet, mit Samthandschuhe anzufassen.

Wäre nice wenn ihr mal bilder von euren machen könntet. Mir war nämlich so, als wäre es bündig abgeschlossen ....

Grüße aus München.

Anhänge

• 20250728_183440.jpg
    20250728_183440.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 137
  • 20250728_183436.jpg
    20250728_183436.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 124
Eine leichte Vertiefung sieht normal aus:
https://www.ifixit.com/News/110926/switch-2-teardown

1753721415639.png

Retrogamer1987 schrieb:
weil ich dachte es ware ein Knopf
Retrogamer1987 schrieb:
Kann ja nicht sein das er sich mit etwas Kraftaufwand versenken lässt!
Was für ein Knopf sollte es denn sein, der sich mit "Kraftaufwand" versenken lässt... Problem sitzt halt wie so häufig vor dem Gerät.

Aber keine Sorge. Alles in Ordnung. Ist normal.

Suchst du eigentlich bewusst Probleme wo keine sind? Wenn ja, dann schicke die Konsole einfach zurück. Zwingt dich doch keiner Elektroschrott zu kaufen und dann auch noch zu behalten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, nkler und Sirhaubinger
Ganz einfach, Googlen nach anderen Bilder zum vergleich und/oder das Gerät anmachen und schauen ob es funktioniert.

Wenn es sich wirklich hat eindrücken lassen mit gefühlt "Null" Gewalt (ich rede von Gewalt nich erhöhtem Druck) dann ist es entweder für die Retoure, oder du verstehst unter "etwas Kraftaufwand", dass "Es ist Rund und sieht nach Eindrücken aus" du dieses Ausführen musst.

Nicht böse verstehen.

Grüße,
Oli

Das mit der Retour ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Klar. Du machst was kaputt und bloß nicht die Konsequenzen tragen

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler
kachiri schrieb:
Was für ein Knopf sollte es denn sein, der sich mit "Kraftaufwand" versenken lässt... Problem sitzt halt wie so häufig vor dem Gerät.

Aber keine Sorge. Alles in Ordnung. Ist normal.

Suchst du eigentlich bewusst Probleme wo keine sind? Wenn ja, dann schicke die Konsole einfach zurück. Zwingt dich doch keiner Elektroschrott zu kaufen und dann auch noch zu behalten :)

Shakyor schrieb:
Das mit der Retour ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Klar. Du machst was kaputt und bloß nicht die Konsequenzen tragen
Es hat nix kaputt zugehen, wenn man etwas für einen Knopf hält, und es sich direkt versenken lässt. Dein Kommentar ist eher ein schlechter Scherz!

Was bist du denn für ein Troll? :D

Beschädigt dein eigenes Gerät aus Unwissenheit, dann beschwerst du dich über das Produkt es sei so schlecht.
Dabei liegt der Fehler ganz klar bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@d0xs Die trollzeiten waren mit 19 jetzt bin ich Erwachsen du Vogel 🤭, es kann nun mal nicht sein das man mit leichten Druck etwas an einen 500€ gerät beschädigen kann. Zumal ich mir nicht sicher bin ob es schon vorher so gewesen ist . Bsw normal ist

Zurück
Oben