• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch spiele erneut herunterladen

BoB :)

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo ich habe mal ein Spiel auf der Nintendo Switch archiviert und danach gelöscht so dass das Bild von der Software nicht mehr zusehen ist und jetzt kann ich es nicht erneut im eShop herunterladen könnt ihr mir helfen ich habe auch schon bei den Kontoinformationen „erneut herunterladen“ nachgesehen und es wird mir dort nicht angezeigt was soll ich jetzt tun ?
 
Hast du sie auch ursprünglich aus dem Shop gekauft oder eingelöst oder war es eine Cartridge?
 
Es war aus dem eShop gedownloaded das Spiel ist fortnite falls das helfen könnt
Ergänzung ()

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit es Nochmal herunterzuladen ?
Ergänzung ()

Soll ich da vllt erstmal die Speicherdaten löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben