Windows 8.1 Update nicht erneut herunterladen

Drarlor

Commander
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade auf meinem Laptop einen Wechsel von Windows 8 auf 8.1 zu machen. Bisher habe ich schon zwei Runden gedreht, die beide mit einem BSOD endeten. Danach macht er ein Rollback und ich habe keine Minidumps. Das wäre alles gar nicht so schlimm, wenn ich nicht jedes mal bei einem neuen Versuch die netten 3,5 GB wieder herunterladen dürfte.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Ja ein image von Windows 8.1 irgendwo runter laden. Server wo es die gibt kann ichdir leider keine nennen dases hier verboten ist sry.

Ist hier nicht verboten, die Anleitungen findet man im Web

Microsoft stellt auch ein Tool zur Prüfung der Kompatibilität zur Verfügung, findet man auch im Web
ich such mal alles für dich.

warum soll das verboten sein. Isos ihrer OS gab es immer schon bei MS. einfach googlen :)

Die server wo ich meine sind hier auf jedenfall verboten soviel mal dazu ;)

Kompatibilität Prüfen und angezeigte Fehler deinstallieren oder abstellen.!
http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/Home

8.1 ISO erstellen und Windows 8.1 clean installieren.
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html
Funktioniert aber nur mit Windows 8 Vollversionen oder Upgrade Version.
nicht bei vorinstallierten Windows 8 oder OEM Versionen.
Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Upgrade- oder Vollversions-Key für Windows 8

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Das werde ich bei der vierten Runde dann wohl machen. ;) Die dritte läuft schon eine Weile und startet gleich neu. Habe aber keine Große Hoffnung das Problem jetzt direkt lösen zu können.

Danke für den Tipp.

Habe oben noch editiert.
Clean installieren funktioniert wohl nicht wenn du eine OEM oder Vorinstallierte Version hast.
Die 15€ -30€ download oder 50 € Upgrade DVD Versionen funktionieren, habe ich selbst getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeige du uns doch die legalen Sites! Gibt es in dem Falle nämlich nicht.

AFAIK war es W7 und ggf. Vista sie MS als ISOs frei zum Download angeboten hatte (Hintergedanke der Aktivierung). Bei W8 ist das für Otto Normalverbraucher nicht mehr der Fall.

CN8

Zurück
Oben