• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo Switch: Viele Indie-Titel für die Hybrid-Konsole angekündigt

Eine Pro-Version wäre das dümmste, was Nintendo machen könnte. Und ich glaube auch nicht, dass Nintendo so etwas überhaupt machen würde.
 
Sehe ich halt anders. Denn ich hätte von Beginn an eine Leistungsstärkere Switch gerne gehabt. Eben eine 1080p 60fps Konsole, gerade weil Sony und MS mit ihren Konsolen dies nicht geschafft hatten.
Nintendo hat sich halt nicht dafür entschieden, was auch ok ist. Die Switch ist super.

Nur halt für mich persönlich ist sie halt eben nicht perfekt, sondern es fehlt ihr eben die Leistung, die man eben erwarten könnte für eine Konsole die so jung ist. Aber das ist meine Meinung. Und es ändert auch nichts an dem Spaß den ich mit der Switch schon hatte und noch haben werde.

Ich hatte ja auch mit der WiiU sehr viel Spaß.
 
Und hätte Nintendo die Konsole leistungsstärker gemacht, hätten die Entwickler halt einfach mehr Grafikeffekte aktiviert und man wäre auch maximal bei 30fps. Entweder man entwickelt für 1080p60 oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Möglich ist alles.

Aber kaum hab ich den Wunsch mal wieder geäußert, schon geistert das neue Gerücht im Raum rum. Bin mal gespannt ob es am Ende so kommt. 😆
 
Das Gerücht geistert schon seit Monaten umher. Dass irgendwann eine neue Revision in irgendeiner Form kommen wird, dürfte klar sein. Wie die aussehen wird, und wann, wer weiß.
 
MaverickM schrieb:
Und hätte Nintendo die Konsole leistungsstärker gemacht, hätten die Entwickler halt einfach mehr Grafikeffekte aktiviert und man wäre auch maximal bei 30fps. Entweder man entwickelt für 1080p60 oder nicht.

Die Leistung der Switch reicht, Grafik hat nichts mit Spielspaß zu tun.

Im Gegenteil, ich bevorzuge eher Spiele die eine etwas geringere Dichte an Grafikdetails haben, weil das bei Spielen mit dichter Vegetation anstrengend wird.
 
Gute Grafik steigert durchaus den Spielspaß. Heutzutage erwarte ich durchaus gute Grafik und gutes Gameplay.

Gute Grafik muss dabei aber nicht zwangsläufig überborden realistisch sein. Auch ein stilistisch und gut gezeichneter Comic-Stil oder Pixeloptik können gut aussehen.
 
Zurück
Oben