Nintendo Wii Heute 30.11.06 bei Giga Games

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.530
Hallo liebe Community!

Heute 22.00 Uhr bei Giga Games wird der Wii ausführlich vorgestellt.

Wer also mit einem Kauf liebäugelt sollte mal einschalten.

Ich denke das wird einige interessieren, ich schaue es mir definitiv an.


MfG
 

N3v3rMind

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
690
Hey klasse danke dir :)
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
schade, der stream is nie erreichbar bzw immer überlastet. hätte es gerne gesehen...

gibts das vllt als movie irgendwo später ? also nur der wii ausschnitt ?

grüssle Interceptor
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
p2p brauch internet explorer, den benutze ich nicht! werde ich auch dafür nich benutzen...

astra digi liegt hier nicht, nur analog *G*

hat mir bissher auch gefallen was ich gesehen habe, hätte die sendung trotzdem gerne noch gesehen für weitere meinungen...

wurde da was beanstandet am wii in der sendung ?
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Habs gestern gesehen. Musste erstmal meinem Receiver Giga suchen lassen ;)
Das was ich gesehen habe, ist: Boxen und Golf. Das Boxspiel fand ich jetzt nicht so toll. Man hat eben ein paar Möglichkeiten den Controller zu bewegen: links, rechts ->ausweichen, vorne -> Boxen, hochhalten -> Abwehr.
Das Golfspiel fand ich da schon besser, vielleicht weil ich auch damals auf dem C64 Golf gespielt habe ;)
Grafik war natürlich sehr Comicartig gehalten. Zu den Kommentatoren sag ich mal nichts.
 

muckelzwerg

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
460
Echt Boxen und Golf?
Dabei werden doch überall Tennis und Bowling, als die Reißer angepriesen
und gerade Golf wird eher nicht so gemocht.
Komische Auswahl.

-- -- muckelzwerg
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
mmh, ich hätte jetzt auch mal eher zelda und red steal oder cod erwartet.....naja, man kann nicht alles haben *G*

das wii sports würde ich auch nur nehmen weil es dabei ist *G* würde ich sonst nicht holen glaub ich......
 

mia.max

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
hab ebenfalls kein giga mehr...
golf wäre gerade noch das interessanteste für mich, da ich selbst golfe.

die grafik müsste aber realistisch gehalten sein und vorallem (!) müsste es wenigstens ein klein wenig die schwierigkeit des golfsports einfangen... genau das isses ja, was den reiz ausmacht. - aber wie in eigentlich allen golf spielen wirds genau da hapern.

aber gut... manchmal isses auch im echten golf so "einfach" wie im spiel.
beim letzten turnier is mir tatsächlich ein hole-in-one über 160m gelungen *stolz sei* =))
 

Christi

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.530
Hi!

Wollte mal wissen, wie ihr es gestern fandet?
Bei mir ist Ernüchterung eingekehrt, besonders was die Grafik angeht.

Next Gen ist beim Wii wohl nur die Steuerung, selbst die finde ich komisch.
Man wedelt wie wild vorm TV rum:freak: - naja Geschmackssache.

MfG
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.998

le_chef

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
611
ich auch net aber wieso red steel ab 18 is verstehe ich net sau scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:

-WATC-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
776
le_chef:

Redt Steel ist ab 18 aus dem Grund weil Die Steeurung als zu Realistisch empfunden wird !.
Gibt nämlich eine Stellungsnahme von der USK (oder was weiß ich), wo er Das sagte, es sei zu realistisch..


An alle:

Ich glaub ich spinne. Wii hat mehr drauf als ihr denkt !. Die Dev Kits wurden erst im August (!) ausgeliefert hatten also gerade mal 4 Monate Zeit, es gab erst im Mai (!) richtige Wii Kits davor wurden nur auf etwas übertakten Gamecube Kits gearbeitet und die meisten Entwickler sind erst
im Mai aufgesprungen. Ein (Hobby)Programmierer sagte, nach all dem was über die CPU und GPU etc. bekannt ist und durch Insider bekannt gegeben wurde, das Wii ca. 4mal so schnell ist wie der Cube also 4mal so schnell wie eine Xbox und ca. ¼ der Xbox 360, sein Name ist wsippel, auf consolewars.de (!).
 

iceman:-)

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.136
Meinst du mit schnell "besser" oder die Taktzahl. Wenn du "besser" meinst, finde ich kann man das so pauschal nicht sagen. Dann müßte die 360 ja 16 mal besser sein als die X-Box und ich finde nicht das der unterschied so groß ist;). Vom Takt passt es auch nicht, 16*700mhz= 11200mhz und die 360 hat 3*3200mhz=9600mhz.

Aber ich stimme Dir zu das wohl noch einiges an Potenzial in der Wii steckt, denn die Grafik power wird wohl um einiges höher sein als beim Cube und das war/ist ja schon nicht übel.
 
Top