-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Johnsen schrieb:das meinte ich auch .. meinte damit dass ich dann mehrfach unterschiedliche 2er Codes einlösen kann. .. ist das möglich ?
genau. Unbedingt drauf achten, dass es der 2. Code ist
Was ich aber grad am Überlegen bin: Könnte Nintendo nicht wissen, dass der 2. Code von der Mario Kart 8 Aktion ist und du ja dann schon einen beliebigen Code eingegeben hast und Nintendo somit sieht, dass du einen 2. 2erCode eingegeben hast.
Fire'fly
Captain
@krong
Ich habe noch einen MK8 Bonus Code zur Auktion hier reingestellt auf CB.
https://www.computerbase.de/forum/threads/1361735/
Interesse?
Die bisherigen Anfragen sind weniger "ernsthaft".
Ich habe noch einen MK8 Bonus Code zur Auktion hier reingestellt auf CB.
https://www.computerbase.de/forum/threads/1361735/
Interesse?
Die bisherigen Anfragen sind weniger "ernsthaft".
-SouL ReaveR-
Commodore
Die ersten Reviews zu One Piece Ultimate World Red für PS3 sind online (erscheint auch für die WiiU):
Playstation Universe 9/10
God is a Geek 8/10
Eurogamer Italy 7/10
Multiplayer.it 7/10
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/one-piece-unlimited-world-red
Playstation Universe 9/10
A ton of content, addictive gameplay and great visuals make up for the lack of online modes.
+
Excellent visuals
Cool mini-games
Interesting, gripping story
-
Repetitive enemies
Lacking online modes
God is a Geek 8/10
VERDICT: If One Piece is a series you follow, my words aren’t going to impact your choice to buy this. But if, like me, you’re new to the series, Unlimited World Red is surprisingly enjoyable. It’s all silly and over the top, full of daft enemies and exaggerated characters, and it positively screams “I am a game! Have fun with me!” Sometimes, though, that’s exactly what you want.
VERY GOOD. An 8/10 is only awarded to a game we consider truly worthy of your hard-earned cash. This game is only held back by a smattering of minor or middling issues and comes highly recommended.
Eurogamer Italy 7/10
Multiplayer.it 7/10
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/one-piece-unlimited-world-red
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
krong schrieb:Wenn du bei 20€ den Hammer schwingst nehm ich den!
PM ist raus... =)
Deal. PM hast du bekommen.
Hi Leute,
verstehe ich das jetzt richtig. Fifa 15 für Wii; aber keine WiiU-Version?
Dazu fällt mir echt nix ein.
http://www.amazon.de/FIFA-15-Standa...F8&qid=1403591305&sr=1-1&keywords=Fifa+15+wii
Und wahrscheinlich wieder eine abgespeckte Version.
verstehe ich das jetzt richtig. Fifa 15 für Wii; aber keine WiiU-Version?
Dazu fällt mir echt nix ein.
http://www.amazon.de/FIFA-15-Standa...F8&qid=1403591305&sr=1-1&keywords=Fifa+15+wii
Und wahrscheinlich wieder eine abgespeckte Version.
Zuletzt bearbeitet:
j0k3r87
Lieutenant
EA geht hier leider rational an die Sache ran... die Wii hat eine Hardwarebasis von 100+ Mio Konsolen, während die Wii U ca. 7 Mio mal verkauft wurde. Wenn man dann noch den geringen Entwicklungsaufwand für eine (bestimmt) wieder kaum veränderte Version betrachtet versteht man schon wieso sie lieber für die Wii produzieren.
Aber das Problem mit der Hardwarebasis ist ja allseits bekannt.
Aber das Problem mit der Hardwarebasis ist ja allseits bekannt.
Fire'fly
Captain
Es gibt aber trotzdem eine gewisse Unlogik an der Sache, es gibt Studios und Publisher die sagen konsequent, daß sie für die PS4/One entwickeln und eine möglicherweise lukrative Portierung für X360/PS3 außen vor lassen. Das heißt sie entwickeln für einen kleineren Kundenkreis. Man muß immer erst starten und was aufbauen. 
Die WiiU hat zB mehr Spieler als die One.
Und solche Idioten wie Gearbox (2K) kommen mit irgendwelchen schwachsinnigen Argumenten wieso Borderlands "Pre Sequel" nur für die alte Generation erscheinen wird und nicht für die PS4/One. Eben wegen der größeren Spielerschaft, dh mehr cash in die Täsch.
Diesem Verhalten kann man nur entgegenkommen und sich den Mist dann schlicht nicht kauft.
Die WiiU hat zB mehr Spieler als die One.
Und solche Idioten wie Gearbox (2K) kommen mit irgendwelchen schwachsinnigen Argumenten wieso Borderlands "Pre Sequel" nur für die alte Generation erscheinen wird und nicht für die PS4/One. Eben wegen der größeren Spielerschaft, dh mehr cash in die Täsch.
Diesem Verhalten kann man nur entgegenkommen und sich den Mist dann schlicht nicht kauft.
Fire'fly schrieb:Diesem Verhalten kann man nur entgegenkommen und sich den Mist dann schlicht nicht kauft.
Genau richtig. Wenn man auch mal (leider) verzichten muss, aber nur so könnte man vielleicht was bewegen.
fryya
Commander
Man kann doch immer so interpretieren wie es einem passt.
Spiel verkauft sich nicht? Logisch, war nicht gut/verspätet/schlechte Portierung/etc denkt der Spieler.
Beim Publisher sieht das dann ganz anders aus. Spiel verkauft sich nicht? If PC then Raubkopierer, noch weniger Aufwand in die nächste Portierung stecken und noch länger damit warten/If WiiU then Entwicklungen stoppen, zu wenig Hardwarebasis/If PS4-Xbone then PC-Version beschneiden damit sich NextGen-Konsoleros nicht verarscht vorkommen.
So oder so ähnlich... .
Spiel verkauft sich nicht? Logisch, war nicht gut/verspätet/schlechte Portierung/etc denkt der Spieler.
Beim Publisher sieht das dann ganz anders aus. Spiel verkauft sich nicht? If PC then Raubkopierer, noch weniger Aufwand in die nächste Portierung stecken und noch länger damit warten/If WiiU then Entwicklungen stoppen, zu wenig Hardwarebasis/If PS4-Xbone then PC-Version beschneiden damit sich NextGen-Konsoleros nicht verarscht vorkommen.
So oder so ähnlich... .
fryya
Watchdogs haben sie die Entwickler abgezogen um die anderen Versionen fertig zu stellen. Was man aber zu Watchdogs sagen muss, das Gamepad wäre super für das Hacken ect gemacht.
Was passieren wird ist klar, Watchdogs wird für die WiiU veröffentlicht, es wird den Preis von 50 Euro haben, keine DLCs integriert haben und man wird meinen, ja auf der WiiU verkauft sich nichts.
Ich habe mir das Game jetzt für den PC gekauft, muss aber sagen, ich bereue es, dass ich es nicht für die WiiU gekauft habe, denn dann könnte ich das Spiel wenigstens wenn ich es durch habe wieder verkaufen.
Watchdogs haben sie die Entwickler abgezogen um die anderen Versionen fertig zu stellen. Was man aber zu Watchdogs sagen muss, das Gamepad wäre super für das Hacken ect gemacht.
Was passieren wird ist klar, Watchdogs wird für die WiiU veröffentlicht, es wird den Preis von 50 Euro haben, keine DLCs integriert haben und man wird meinen, ja auf der WiiU verkauft sich nichts.
Ich habe mir das Game jetzt für den PC gekauft, muss aber sagen, ich bereue es, dass ich es nicht für die WiiU gekauft habe, denn dann könnte ich das Spiel wenigstens wenn ich es durch habe wieder verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
http://video.golem.de/games/13389/hyrule-warriors-trailer-(impa).html
Ich bin gespannt, ob die Sondereditionen auch bei uns erscheinen... grafisch hat sich etwas getan, oder?
Ich bin gespannt, ob die Sondereditionen auch bei uns erscheinen... grafisch hat sich etwas getan, oder?
fryya
Commander
Wie erwartet ist Nintendo inzwischen gegen das Urteil in Berufung gegangen und vor die nächsthöhere Instanz gezogen.
Zu den Controllern noch etwas: Ich habe meine inzwischen mal gecheckt. Das Touchpad hält bei mir ca 4,5h zocken ohne Ton durch. Nach ~25h wurde mein vorher voll geladener Pro Controller immer noch als voll angezeigt. Der ebenfalls voll geladene Big Ben Controller dagegen war nach deutlich geringerer Nutzung (~10h, ohne Licht) bereits auf 50%, scheint also einen wesentlich schwächeren Akku zu haben. Insofern lohnt der BigBen eigentlich nicht wirklich. Die Verarbeitung ist zwar auch sehr gut, bei nur 10€ Preisunterschied würde ich lieber gleich zum Pro Controller mit viel besserer Akkulaufzeit greifen.
»Nintendo ist der Auffassung, dass die angemerkten Patente '498 und '650 gegenstandslos sind und plant deshalb Berufung gegen das Urteil von Richter Birss einzulegen.«
Zu den Controllern noch etwas: Ich habe meine inzwischen mal gecheckt. Das Touchpad hält bei mir ca 4,5h zocken ohne Ton durch. Nach ~25h wurde mein vorher voll geladener Pro Controller immer noch als voll angezeigt. Der ebenfalls voll geladene Big Ben Controller dagegen war nach deutlich geringerer Nutzung (~10h, ohne Licht) bereits auf 50%, scheint also einen wesentlich schwächeren Akku zu haben. Insofern lohnt der BigBen eigentlich nicht wirklich. Die Verarbeitung ist zwar auch sehr gut, bei nur 10€ Preisunterschied würde ich lieber gleich zum Pro Controller mit viel besserer Akkulaufzeit greifen.
fryya schrieb:Zu den Controllern noch etwas: Ich habe meine inzwischen mal gecheckt. Das Touchpad hält bei mir ca 4,5h zocken ohne Ton durch. Nach ~25h wurde mein vorher voll geladener Pro Controller immer noch als voll angezeigt. Der ebenfalls voll geladene Big Ben Controller dagegen war nach deutlich geringerer Nutzung (~10h, ohne Licht) bereits auf 50%, scheint also einen wesentlich schwächeren Akku zu haben. Insofern lohnt der BigBen eigentlich nicht wirklich. Die Verarbeitung ist zwar auch sehr gut, bei nur 10€ Preisunterschied würde ich lieber gleich zum Pro Controller mit viel besserer Akkulaufzeit greifen.
Hab auch den Pro Controller (original) und bin sehr überrascht, wie lange der hält. Würde auch lieber 10€ mehr in die Hand nehmen und den von Nintendo kaufen. So einen Akku hätte Nintendo gleich beim Tablet einbauen solln ;-) ... inzwischen gibt es ja einen größeren Akku fürs Tablet.
Cyron2k
Vergiss nicht, dass das Touchpad einfach viel Akku frisst. Auch was da für Datenmengen übertragen wird (Bild und Ton).
Aber ihr könnt ja mal den Bildschirm deaktivieren und testen wie lange der Akku dann hält.
Vergiss nicht, dass das Touchpad einfach viel Akku frisst. Auch was da für Datenmengen übertragen wird (Bild und Ton).
Aber ihr könnt ja mal den Bildschirm deaktivieren und testen wie lange der Akku dann hält.
richtig. Nee, verstehe ich auch und ich kann auch gut damit leben; darum war eig. noch der ;-) gedacht 
Was mir allerdings auffällt; Lege ich das Pad voll aufgeladen in den Schrank und spiel erst nach 4-5 Tagen wieder, ist der Akku noch voll. Habe ich aber das Pad mit "nur" 3-4 Balken-Akku länger nicht angefasst, ist der Akku nach 3-4 Tagen komplett leer.... Ist das normal? "Selbstschutz"?
Was mir allerdings auffällt; Lege ich das Pad voll aufgeladen in den Schrank und spiel erst nach 4-5 Tagen wieder, ist der Akku noch voll. Habe ich aber das Pad mit "nur" 3-4 Balken-Akku länger nicht angefasst, ist der Akku nach 3-4 Tagen komplett leer.... Ist das normal? "Selbstschutz"?