moshimoshi
Captain
j0k3r87 schrieb:jetzt fehlen nur noch Gamecube Spiele und es wäre wirklich perfekt!![]()
die alte WII könnte diese abspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j0k3r87 schrieb:jetzt fehlen nur noch Gamecube Spiele und es wäre wirklich perfekt!![]()
Mr.nobody schrieb:die alte WII könnte diese abspielen.
fryya schrieb:Ist auch eine Frage des Laufwerks, vermute ich mal.
Johnsen schrieb:Spiele momentan Donkey Kong Tropical Freeze, das Spiel ist ja schon oft Brutal schwierig. Dagegen ist das meiste was ich so die letzten Jahre gezockt habe Kindergarten![]()
Danke für die Info. Früher gab es für sowas noch Optionen im Spiel, aber sowas scheint wohl ausser Mode gekommen zu sein. Genauso wie das Umbelegen der Buttons.Kausu schrieb:Ich habe bisher keine Option finden können, aber ich habe bisher auch nur ein paar Spiele gespielt, aber die Spiele sind meistens ML- bis auf ein Import von mir. Ich glaube, dass du die WiiU genauso wie die One komplett umstellen musst - also die Systemsprache.
macht den Vergleich ja wieder etwas hinfällig. Städte und Dörfer ist ja okay, da werden die nur die Fläche genomme haben (hoffe ich zumindest^^), aber gerade die ganzen Dungeons wegzulassen hat es doch enorm verkleinert - zumindest bei den Spielen, die solche Sachen nutzen.Die zahlreichen Dungeons, Städte und Dörfer sind übrigens in den 37 km² nicht einberechnet. Das gilt auch für alle weiteren Welten.
Folge 234