Nische? Foto Manager mit NAS Support

damit meine ich, dass ich in der Familie immer mal neue Geräte anschaffe und da sind die Lizenzen (Gerätegebunden) schnell aufgebraucht, also für mich zu teuer.
Ich bleibe bei meiner alten Technik. :)
 
commandcraxx schrieb:
QuMagie muss ich sagen ist an sich Ok, aber am Ende läuft es wieder auf das gleiche wie in der Photostation hinaus. Keine Thumbnail Unterstützung für die hochauflösenden Formate. Allerdings! Positiver Plus Punkt, Live-Photos funktionieren und die 4K Videogabe funktioniert zu mind. innerhalb der App (aber auch ohne Airplay Support).
Ich weiß der Thread ist nicht mehr ganz frisch. Aber QTS kann HEVC. Nur leider haben die das vor 1-2Jahren aus Lizenzgründen (Ja der Codec H265 ist nicht gratis) rausgepatched aus der Media Console. Ca. 1 Jahr gab es dann keinen Support dafür. Auch ich hab mich per Ticket beschwert, wie man sowas essentielles einfach ersatzlos streichen kann.

Mittlerweile gibt es den Media Player CAYIN Media Sign Player. In der Pro Version kann der eben auch HEVC und schaltet den dann auch System weit frei, auch für die Media Console. Kostet einmalig um die 10€. Mit wars das Wert.
 
Zurück
Oben