Nitro 5 Soundprobleme

Madigor

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
166
Hallo!

Ich habe das Nitro 5 (AN515-55-545S). Folgendes Problem habe ich: Der Sound des Laptops ist onehin schon nicht sehr laut und nicht gut. Jedoch seit ein paar Wochen ist der Sound richtig richtig Leise bei Internetanwendungen oder in Spielen. Wenn ich aber über die Soundeinstellungen einen Testton abspielen lasse, ist dieser deutlich lauter als das was ich in Youtube, Netflix oder in Spielen bekomme. Ich vermute also es liegt an irgendeiner Einstellung, die ich jedoch leider nicht finde.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hat eine Idee was ich noch unternehmen könnte ohne direkt windows neu zu installieren.
Bis jetzt habe ich schon ein Bios Update und Soundkarten-Treiber update durchgeführt.

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

 
Chip beschreibt in einem Test den Sound als etwas zu leise, vermutlich kannst du da nicht mehr herausholen.


1645781397561.png
 
Zurück
Oben