• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed No Limits: Erster Gameplay-Trailer

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Der erste Gameplay-Trailer zum kommenden NFS-Mobile-Ableger No Limits wurde veröffentlicht.
Quelle (playm)

Könnte interessant werden. Vielleicht wird das "richtige" NFS, also welches für PC und Konsole erscheinen wird, ein Pendant zu No Limits sein; ähnlich, wie es NFS Underground zu NFS Underground Rivals war.
 
Wenn ich die Fahrszenen sehe kriege ich selbst für NFS Verhältnisse das kotzen, das sieht genauso kacke aus wie das neue Most Wanted.
 
hmmm warten wirs mal ab aber ein naja(wenn der trailer denn echt ist) kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:mussweg:
 
"Mobile-Ableger" wenn ich das schon höre..
 
Oh cool, voll die Action ey, swuuuusch baaaaaam driiiiift und flaaaaaaash! Das kann ja nur echt geil werden.

PS: Wer hat Bock, mal einen echten Remake von den alten Klassikern zu programmieren? ;) ich glaub, EA schafft das während unserer Lebenszeit nicht mehr.
 
Die extrem arcadelastige Fahrphysik haut mich natürlich auch nicht vom Hocker, aber die Tatsache, dass die Wagen offensichtlich wieder vernünftig getunt werden können, ist für EAs Verhältnisse ein Meilenstein. :D Aber die Mobile-Ableger hatten ja schon immer so eine komische Fahrphysik, ich erinnere mal an NFS Nitro. Lustig finde ich aber auch, dass für die musikalische Untermalung des Trailers ein Track aus einem anderen NFS-Teil (Pro Street) herhalten muss.
 
ändere doch bitte dein erstes Posting oder ein Mod sollte die Überschrift änderen,
wir reden hier von einem Mobil Game das man an der S-Bahn Haltestelle spielen kann.
 
Um Gottes Willen!! No Limits in getting worse and worse.

Wer wäre bei einer Petition an Porsche dabei, EA die Monopol-Lizenz zu entziehen?
 
Zurück
Oben