Hallo! Ich habe mir letztens einen Computer bei Dubaro bestellt und er kam auch super an, aber beim Desktop erscheint immer nur "No Signal". Teile scheinen zu funktionieren und alle Anschlüsse hab ich auch mehrfach überprüft. Könnte es sein, dass mein Desktop zu alt für meinen Computer ist? (Packard Bell von vor ca. 5 Jahren)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No Signal
- Ersteller Undo123
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
und du verschweigst uns die komplette hardware und den monitor warum ?
so mit komplett 0 informationen landet das ganze dann eher bei www.worf.de
RTX 2070 super pheonix, ryzen 5 3600, 16gb (2x8) DDR4 Gskill 3000mhz aegis ram, 480 gb Patriot burst SATA SSD, MSI B450M PRO-VDH Max, 500w be quiet pure power 11 und n Standart Boxed kühler. https://www.packardbell.com/pb/de/AT/content/serie/maestroled hier ist der MonitorEn3rg1eR1egel schrieb:und du verschweigst uns die komplette hardware und den monitor warum ?
Ergänzung ()
ich benutze VGA. Wie genau meinst du das mit an die Grafikkarte angeschlossen? Kenne mich jetzt nicht so sehr damit aus und hab das VGA Kabel einfach in den Anschluss von meinem Fertig PC gestecktXN04113 schrieb:und Du hast den Monitor auch an die Grafikkarte und nichts ans Motherboard angeschlossen
welche Verbindungsart nutzt Du? HDMI, DVI, DP, VGA?
madmax2010
Fleet Admiral
Mach mal bitte ein Foto von dem Anschluss.
Der ist auf dem Mainboard und funktioniert nicht. Du musst den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen.Undo123 schrieb:Kenne mich jetzt nicht so sehr damit aus und hab das VGA Kabel einfach in den Anschluss von meinem Fertig PC gesteckt
Oh okay ich probiere es mal ausAmaoto schrieb:Der ist auf dem Mainboard und funktioniert nicht. Du musst den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen.
Ergänzung ()
madmax2010 schrieb:Mach mal bitte ein Foto von dem Anschluss.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Alsu Du mußt den Bildschirm über HDMI oder Display Port anschließen. Einer der vier Anschlüsse, die waagerecht nebeneinander sind auf dem Foto. Mit VGA wird das nix.
Also da dein Bildschirm laut dem Link wohl nur DVI und VGA Anschlüsse hat wird das ohne neues Kabel und Adapter (DVI>HDMI) erstmal nix.
Also da dein Bildschirm laut dem Link wohl nur DVI und VGA Anschlüsse hat wird das ohne neues Kabel und Adapter (DVI>HDMI) erstmal nix.
Finde nur 1 VGA AnschlussAmaoto schrieb:Der ist auf dem Mainboard und funktioniert nicht. Du musst den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen.
Also ich hab einen HDMI Anschluss gefunden und es direkt mit einem der waagerechten Anschlüssen ausprobiert, aber funktioniert hat es immernoch nicht...seyfhor schrieb:Alsu Du mußt den Bildschirm über HDMI oder Display Port anschließen. Einer der vier Anschlüsse, die waagerecht nebeneinander sind auf dem Foto. Mit VGA wird das nix.
seyfhor schrieb:Also der Bildschirm hat HDMI?
Womöglich mal PC neu starten nachdem der eingesteckt wurde?
hat leider nichts gebracht...seyfhor schrieb:Also der Bildschirm hat HDMI?
Womöglich mal PC neu starten nachdem der eingesteckt wurde?
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Wenn ich mir die Produktbeschreibung des von dir verlinkten Monitor anschaue, hat der wohl nur einen DVI- und einen VGA-Anschluss. Da brauchst du wohl noch einen Adapter von HDMI auf DVI. Kannst du eventuell noch ein Foto der Anschlüsse am Monitor machen?
Die bessere Alternative wäre aber gleich ein neuer Monitor mit DisplayPort.
Die bessere Alternative wäre aber gleich ein neuer Monitor mit DisplayPort.
Bin gerade nicht Zuhause aber ich kann es später machen!Zipfelklatscher schrieb:Wenn ich mir die Produktbeschreibung des von dir verlinkten Monitor anschauen, hat der wohl nur einen DVI-Anschluss. Da brauchst du einen Adapter von HDMI auf DVI. Kannst du eventuell noch ein Foto der Anschlüsse am Monitor machen?
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ich denke, das mit dem Foto kannst du dir sparen. Dein Monitor wird nur DVI und VGA haben. Ist ja auch nicht unbedingt der allerneueste Monitor. Dem Rechner sollte einen ordentlichen Gaming-Monitor gönnen.
Du schließt sicherlich den Monitor am VGA der Hauptplatine an. Da du aber eine Grafikkarte verbaut hast, wird der VGA-Anschluss auf der Hauptplatine deaktiviert. Deshalb wird dein Monitor kein Signal bekommen. Und per VGA arbeitet man heutzutage nur noch im absoluten Notfall.
Du schließt sicherlich den Monitor am VGA der Hauptplatine an. Da du aber eine Grafikkarte verbaut hast, wird der VGA-Anschluss auf der Hauptplatine deaktiviert. Deshalb wird dein Monitor kein Signal bekommen. Und per VGA arbeitet man heutzutage nur noch im absoluten Notfall.
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mehr als nur 22"Zipfelklatscher schrieb:Dem Rechner sollte einen ordentlichen Gaming-Monitor gönnen.
Naja der PC hat wie man in dem Bild was ich reingeschickt habe sieht keinen DVI Anschluss an der Grafikkarte. Es gibt nur einen HDMI Anschluss an der Grafikkarte der nicht FunktioniertZipfelklatscher schrieb:Ich denke, das mit dem Foto kannst du dir sparen. Dein Monitor wird nur DVI und VGA haben. Ist ja auch nicht unbedingt der allerneueste Monitor. Dem Rechner sollte einen ordentlichen Gaming-Monitor gönnen.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Und da dein Monitor nur VGA und DVI hat, brauchst du einen Adapter von HDMI auf DVI-D. Aber mir so einer Flickschusterei würde ich gar nicht erst anfangen. Verkauf den Monitor bei eBay Kleinanzeigen und hole dir einen vernünftigen Monitor.