Bildschirm - No Signal

Keylen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
366
Hallo zusammen,

mein Bildschirm funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe Gestern den Rechner einmal komplett umgebaut, weil wir von 2 Monitoren auf 1 Monitor reduzieren wollten, auch weil wir einen neuen Schreibtisch bekamen.

Gesagt getan, alles umgebaut eingesteckt. Ich denke es funktioniert alles: Pustekuchen.

Der Monitor geht nicht mehr an. "NO SIGNAL". Strom ist also da.
Dann habe ich den Monitor an meinen Laptop mit HDMI angeschlossen. Monitor funktioniert am Laptop.
Habe den anderen, schlechteren, Monitor an meinen Rechner angeschlossen (per HDMI) - funktioniert auch.

Jetzt bin ich überfragt, wieso mein Monitor anscheinend nicht mehr erkannt wird. Woran könnte das plötzlich liegen?

Ist ein AOC G2790PX
 
Keylen schrieb:
Ich habe Gestern den Rechner einmal komplett umgebaut
magst du den Umbau selber beschreiben?

hab schon erlebt, das hinterm Schreibtisch zwei HDMI Kabel vergraben lagen im Kabelverhau
und nur jeweils das andere Ende zu sehen war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricki und Ja_Ge
Zurück
Oben