Noblechair GTX Edition Fuss Ersatzteile möglich?

nevrion

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

letzte Nacht ist im Zuge einer sehr feucht fröhlichen Neujahrsfeier mein wunderschöner GTX Sessel zu bruch gegangen. Um genau zu sein sind 2 der Füße abgebrochen. Wie genau das passiert ist habe ich leider nicht mitbekommen, allerdings lagen am Ende 4 Leute und mein Stuhl am Boden :)

Nun hab ich ein bisschen rumgegoogelt und scheinbar vetreibt nur Caseking das gute Stück. Da ich den Stuhl vor etwa 2 Jahren bei Nvidia bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, frag ich mich nun: Ist es irgendwie möglich einen neuen Fuss zu bekommen oder muss ich jetzt damit leben dass der Stuhl das zeitliche gesegnet hat.
 
Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt... sie sind am Stahlguss abgebrochen :D
 
Dann tauscht Du halt das ganze Fußkreuz. Du solltest nur nachmessen, ob das Gehäuse der Gasdruckfeder den Standard-Durchmesser von 50 mm hat, dann dürfte so gut wie jedes Fußkreuz passen.
 
Hallo nevrion,

hast du bei uns eine Kundennummer? Wenn ja, dann schick mir die mal bitte per PM und ich werde prüfen, ob wir dir ein Ersatzteil verkaufen können. Dies wird jedoch voraussichtlich erst nächste Woche möglich sein, sodass ich vorab direkt um etwas Geduld bitten muss. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du ein Foto vom Schaden posten könntest, damit wir sehen können, was genau benötigt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die Antwort, hab dir auch bereits eine PN geschrieben.

Hier die Katastrophe :

IMG_20200107_094846.jpg

und natürlich auch Danke an Andreas_ für diene Mühe :)
 
Zurück
Oben