Noblechair Hero: Wippfunktion defekt?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.193
Hatte mir letzten November den Noblecair Hero gekauft.
Ab heute funktioniert die Wippfunktion nicht mehr korekkt.
Ich kann den Widerstand kaum noch mit dem Drehrad unterm Stuhl begrenzen.
Habe das Drehrad bereits auf dem Maximalen Punkt gedreht und trotzdem lässt sich die Rückenlehne beim wippen recht leicht nach hinten drücken.
So kann ich die Wippfunktion kaum nutzen, da ich jedes Mal ungewollt nach hinten kippe.
Das war bis gestern nicht so. Da hätte ich bei maximaler Stellung des Drehrades garnicht wippen können.
Denke an eine Defekt.
 
Hallo Martinfrost2003,

kannst du mir bitte deine Kunden- oder Bestellnummer nennen und ein Video des Mangels an "mike@caseking.de" schicken?

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoorbi und Martinfrost2003
Hallo, habe auch ein Problem mit der Wipp Mechanismus. Habe den Stuhl vorgestern so eingestellt, dass er ein wenig gekippt ist und in der Position eingerastet. Heute wollte ich den Stuhl wider in die ausgangs Position zurückstellen. Der linken Hebel nach Oben gedrückt, doch es passiert nicht. Der Stuhl bleib eingerastet egal was ich mache. Den Stuhl habe ich bei Caseking schon 2016 gekauft, doch die Wipp Funktion sehr selten benutzt. Jetzt habe ich noch vor paar Tagen die extra kurze Gasdruckfeder bestellt. Der Stuhl ist der Noblechairs EPIC Gaming Stuhl - SK Gaming Edition. Kann mir in der Sache jemand Helfen? Danke.

Lg Hermann
 
Hallo Hermann,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer. Wir können dir eine neue Wippmechanik als Ersatzteil verkaufen, da die Garantie hier schon seit einigen Jahren abgelaufen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoorbi
Hallo Mike,

vielen Dank für die schnelle Antwort von Dir und sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben an "mike@caseking.de", hoffe diese ist noch aktuell.

Die Bestellnummer kann ich auch hier schreiben: 1027551
Kundennummer würde ich ungern öffentlich posten.

Über das Angebot von Dir würde ich mich freuen. Und besteht die Möglichkeit auch ein Angebot für die Linke Armlehne für meinen Stuhl zu bekommen? Die Ablagefläche ist porös und wellig geworden.

Was würden die Ersatzteile zusammen kosten, damit ich die Versandkosten nur einmal bezahle.

Bedanke mich bei Dir im Voraus. Einen schönen Tag wünsche ich Dir und gesund bleiben!

LG Hermann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben