Gnah
Captain
Ja und Nein.heroesgaming schrieb:Secretlabs Titan- und Atlas-Stühle sind alles andere als schlecht.
Habe selbst den Titan XL (2020 Version) und während ich den Stuhl sonst toll finde gibt es schon auch Dinge zu bemängeln. So ist bei mir schon zweimal innerhalb der Gewährleistung vorne rechts eine Naht aufgegangen, was dann von SL ersetzt wurde. Die PU-Armlehnenpolster sind auch berühmt-berüchtigt dafür dass nach einiger Zeit die Seiten anfangen zu reißen, vor allem an der dem Nutzer zugewandten Seite. Das Problem ist so verbreitet dass SL sich nach Jahren dazu hat breitschlagen lassen diese Armpolster als Ersatzteil anzubieten. Ursprünglich gab es die gar nicht, sondern nur für die Nachfolgerserie. Die sind auch regelmäßig vergriffen und nur als Pre-Order beziehbar.
Ansonsten aber ein super Stuhl. Sehr solide, nichts wackelt oder quietscht, die Polsterung und der Stoffbezug sind abgesehen von der besagten Nahtstelle auch Jahre später noch tip top. Und die XL Version ist einer der seltenen Stühle die mir nicht zu klein sind.