Painkiller69
Ensign
"Hätte es im Sinne der Umwelt nicht auch eine clevere Verpackung aus recycelter Pappe getan?"
Man kann es auch wirklich übertreiben!!
Man kann es auch wirklich übertreiben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullz schrieb:Gibt es irgendwie eine Liste von Preis Leistung brechen unter 400 Euro ?
Stevo35 schrieb:Naja die sind auf jeden fall Mangelware!
seyfhor schrieb:Stühle sind eben doof. Sie sind groß und sperrig und/oder müssen aufgebaut werden und ohne mal drauf gesessen zu haben kann niemand sagen, dass er für einen passt. Selbst mein ausgesuchter Bürostuhl auf der Arbeit könnte etwas höher sein. Aber beim Aussuchen im Geschäft war der gut.
Genau mein Problem, auch wenn ich nur 190 bin. Meist geht mir der Stuhl nur einfach nicht hoch genug. Der Rest wäre für mich okay.
Für die 08/15-OEM-Produkte stimmt das. Für viele aktuellere Modelle allerdings ist das undifferenzierter Schwachsinn. Und auch unter Modellen, die bereits ein paar Jahre alt sind, gibt es Goldstücke.BuuBaer schrieb:Diese Gamingstühle bleiben einfach Schrott.
DJMadMax schrieb:@DevPandi
Vielen Dank für den Artikel, der mir in vielen Bereichen aus der Seele spricht.
Die wichtigste Frage hat bisher jedoch niemand gestellt:
Was zum Geier ist DAS?
DJMadMax schrieb:Was zum Geier ist DAS?
Genau, und ich hab mir den Koffer geschnappt: https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amd-ryzen-threadripper-review-kit.60438/heroesgaming schrieb:Kam nicht mal irgendein Threadripper in so einer Box?
Das ist ein guter, alter IKEA-Tisch, so einen habe ich auch noch rumstehen. Das Gestell ist ein Klassiker, sowas tauscht man nicht aus! 😄hel666 schrieb:Der gezeigte Schreibtisch ist nicht höhenverstellbar, den Kommentar am Ende kann ich nicht ernst nehmen
Spaß
Krass, der scheint ja auch mal richtig selten zu seinDevPandi schrieb:Genau, und ich hab mir den Koffer geschnappt
Du meinst mit dem Branding, oder die "Box" an sich: Das sind Pelican Cases, so wie sie auch für teures Foto/Filmequipment verwendet werden.DJMadMax schrieb:Außer beim Press Review Kit scheint der ja wirklich nirgendwo zu haben zu sein. Man findet den nichtmal separat im Netz