Bulletchief
Rear Admiral
Hab nach dem Lesen der Meinung direkt wieder betroffen den Tisch hochgefahren 😶🌫️
😅
😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50/50 schrieb:Nicht direkt in Sachen "Abnutzung durch sitzen", sondern für mich in dem Zusammenhang, dass meine Katze auch gern auf meinem Platz sitzt
Kurz - auch weil ich gerade einfach etwas Zeit habe: Ich nutze in der Regel Word - jetzt Textmaker als Schreibsoftware und wie du richtig schreibst, wird da das "Universalzeichen" korrekt in ein Gedankenstrich umgewandelt.Gnah schrieb:Automatische "KI-Dashes" macht MS Word schon seit vielen Jahren. Und ich meine tatsächlich das klassische Standalone Word. Andere Texteditorprogramme ebenso. Dass das LLMs auch tun heißt gar nichts
Ich denke, sie wissen es im Zweifelsfall einfach nicht besser.TeaShirt schrieb:Aber die leute haben heute kaum noch Qualität Ansprüche und die Werbung und Marketing auf social media erfüllen ihre Aufgaben bestens.
Wenn man in guten und schlechten Stühlen gesessen ist, wird es ganz einfach:Q990 schrieb:da einfach alles passte.
Sollte hinhauen. Muss mir auch mal wieder zwei Stubentiger zu legen. Genau für so was. XD50/50 schrieb:Wirkt der Stoff auch gut robust? Nicht direkt in Sachen "Abnutzung durch sitzen", sondern für mich in dem Zusammenhang, dass meine Katze auch gern auf meinem Platz sitzt.
Leider nein. Ist an der Stelle „One-Fits-All“.Chismon schrieb:sind diese optional auch als weiche (damit dauerhaft geeignet für empfindlichere Böden) zu bekommen (was bei meinem Recaro Aer bspw. der Fall ist)?
Zumindest ohne Klimaanlage klingt das durchaus vernünftig.9t3ndo schrieb:Habs diesen Sommer wieder gemerkt: nie wieder ein Stuhl ohne Mesh Rückenlehne.
Dann hast du die falschen Rollen dran. Rollen müssen zum Boden passen und durchaus auch entsprechend gewechselt werden.Simanova schrieb:Wie siehts mit statischer Aufladung aus? Ich hab da so eine Corsair Stuhl der einen gewissen Nervenkitzel auslöst.
Niedlich und tragikomisch, der Katzenopa. 🙂 Warum unsere beiden Kater damals so wild bei allen Arten von Stoff wurden, wird sich wohl nicht mehr ergründen lassen.50/50 schrieb:Nur mein Katzenopa hat seine Werkzeuge nicht mehr so unter Kontrolle, da bleibt er gern beim Hinlegen / Aufstehen hängen.
Finde ich auch, aber fürs Gaming ist der klassische Autositz halt dann doch irgendwie geiler als ein Bürohstuhl. Fix zum einstellen für die Pedale, man kommt auch super ins Cockpit, und da man im Allgemeinen dann doch auch mal ein paar Stunden in halbwegs der gleichen Position verbringt ... und oben drauf fällt man nicht raus, wenn man mal crashed und die Motion Plattform Gas gibt. ❤️wtfNow schrieb:finde "Gaming Stühle" bzw. Autositze passen so gar nicht vor dem Schreibtisch.
Optik ist Geschmackssache aber was bitte soll die Polsterung an den Seiten bewirken? Macht im Auto Sinn aber wer fällt schon am Schreibtisch seitlich raus?
Ob die wirklich so super sind ... zweifel ich um ehrlich zu sein an, also im Vergleich zum Autositz/Helisitz auf Aluminumprofil.Roi-Danton schrieb:Sie sind super modular für Flugsims und teilweise auch Rennsims (Shifter, Handbremse).
Ich hab einen einfachen Ikea stuhl mit Mesh gekauft und alter der unterschied zu PU leder ist tag und nacht. Gerade wen es mal wärmer draußen ist ist Mesh einfach extrem viel angenehmer und man klebt nicht so im Stuhl. Ist auch meine Meinung nach deutlich bequemerStevo35 schrieb:Bei dem sommer brauchts eher einen gescheiten Mesh Stuhl. Naja die sind auf jeden fall Mangelware!