Noblechairs Epic Polsterung klebt/hängt in Schraube

CQQKI3Z

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe mir nach 10 Jahren Endlich mal einen neuen Gamingstuhl gegönnt.

Allerdings habe ich beim Aufbau nun folgendes Problem:
-Lösen der Schrauben in der Lehne
-die untere linke Befestigungsschraube der Rückenlehne hängt irgendwie komplett in der Polsterung der Rückenlehne fest.
Ich habe eine kleines Video gemacht in dem man sieht, das die komplette Polsterung der Linke Wange des Stuhls nach gibt und sich Richtung Schraube zieht. Ob das nun an einem Klebstoff liegt oder an einer schlechten Schraube kann ich schwer nachvollziehen da es sich ordentlich verkantet hat.
Ohne das Polster von der Schraube zu pfrimeln (höchstwahrscheinlich nur mit einem messer möglich) ist es mir nich möglich den Stuhl zu montieren.
Ist so eine Problematik bekannt?

Bin ehrlich gesagt extrem frustriert das so etwas bei einem 350€ Produkt passieren kann...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-24 at 21.42.46 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-24 at 21.42.46 (1).jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 330
  • WhatsApp Image 2020-07-24 at 21.42.46.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-24 at 21.42.46.jpeg
    98,5 KB · Aufrufe: 331
  • WhatsApp Video 2020-07-24 at 21.42.45.mp4
    1,6 MB
Zurück
Oben