Guten Tag alle zusammen,
ich habe mir bereits die neuesten Threads zu den Spiele-PCs im Bereich ~1300 Euro durchgelesen.
Allerdings möchte ich mir meine Komponenten ungern alle einzeln zusammenkaufen. Ich würde den zwar schon gerne "anpassen", aber dann fertig zusammengebaut bekommen.
Dafür gebe ich dann gerne ein paar Euros mehr aus oder habe eventuell kleine Einschränkungen.
Preisspanne: ~ 1300 Euro
Verwendungszweck: Hauptsächlich Spiele. Würde auch gerne mal neue, wie z. B. GTA V, Witcher 3 auf Ultra spielen können :-)
Bereits vorhanden? Ein Laptop ... also gar nichts
Zunächst stellt sich die Frage, bei welcher Seite ich bestellen sollte.
Ich bin auf one.de gestoßen, vielleicht gibt es aber bessere Alternativen?
Für 1300 Euro bekomme ich hier den folgenden PC:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8849
Dieser hat ähnliche Komponenten, wie die bereits vorgestellten in den anderen Threads.
Meine Änderungen:
Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88W +39.99EUR
WLAN 150 MBit PCIe +14.99EUR
Meine Frage wäre, ob dann der Preis von ca 1350 Euro noch angemessen ist?
Wie sieht es bei der Konfiguration mit Kühler, Mainboard, Arbeitsspeicher, Netzteil aus?
Diskussion zur GraKa: Viele äußern sich hier gegen die NVidia wegen der 3,5 GB Speicher. Lieber eine andere nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe, es geht hier doch um recht viel Geld
VIele Grüße,
naibaf77
ich habe mir bereits die neuesten Threads zu den Spiele-PCs im Bereich ~1300 Euro durchgelesen.
Allerdings möchte ich mir meine Komponenten ungern alle einzeln zusammenkaufen. Ich würde den zwar schon gerne "anpassen", aber dann fertig zusammengebaut bekommen.
Dafür gebe ich dann gerne ein paar Euros mehr aus oder habe eventuell kleine Einschränkungen.
Preisspanne: ~ 1300 Euro
Verwendungszweck: Hauptsächlich Spiele. Würde auch gerne mal neue, wie z. B. GTA V, Witcher 3 auf Ultra spielen können :-)
Bereits vorhanden? Ein Laptop ... also gar nichts
Zunächst stellt sich die Frage, bei welcher Seite ich bestellen sollte.
Ich bin auf one.de gestoßen, vielleicht gibt es aber bessere Alternativen?
Für 1300 Euro bekomme ich hier den folgenden PC:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8849
Dieser hat ähnliche Komponenten, wie die bereits vorgestellten in den anderen Threads.
Meine Änderungen:
Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88W +39.99EUR
WLAN 150 MBit PCIe +14.99EUR
Meine Frage wäre, ob dann der Preis von ca 1350 Euro noch angemessen ist?
Wie sieht es bei der Konfiguration mit Kühler, Mainboard, Arbeitsspeicher, Netzteil aus?
Diskussion zur GraKa: Viele äußern sich hier gegen die NVidia wegen der 3,5 GB Speicher. Lieber eine andere nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe, es geht hier doch um recht viel Geld
VIele Grüße,
naibaf77