Noch Fragen?? ;)

Habe den Bericht bei Golem auch schon gelesen, dass Teil ist schon wirklich nett.

Aber ob es wirklich Massenreif wird? Also ich würde mich auch darüber freuen :)

Aber schon alleine das Format, die Verhätlnisse von Breite und Höhe, welche Games werden sowas in Zukunft denn unterstützen, und wie soll ich denn damit richtig Arbeiten können? Zwei Panels ausmachen und mit dem mittleren Arbeiten? Mmmmh...also ein lukratives Angebot wird es eh nicht, da du schon alleine für den Name AlienWare ein haufen Geld bezahlst, dann wirst du bestimmt locker über deine 2000,- kommen ;)

Aber so hat man beim zocken mal was von der Breite. Ansonsten muss ich beim zocken immer die anderen Monitore abschalten weil es kein Game auf die Reihe bekommt....Oder ich bin einfach zu blöd ;)

diese vertikalen Helligkeitskanten nehmen einem aber wiederrum den Spaß an so einem Bilschirm.
sieh doch kacke aus.

da wäre ich mir nicht so sicher.
Bei dieser enormen Spannweite von 4 nebeneinander gestellten LCD Paneln, muss eine neue Blickwinkelstabile Technik her wie OLED.
Was perfekt wäre!
Einmal wegen der mechanischen Flexibilität von Oled Displays und der Blickwinkelunabhängigkeit.

Dann viel Spaß beim kaufen,...wenn eine Tastatur mit 113 OLED Tasten schon 1300,- kostet,...dann lass dich überraschen was die TFT's kosten.... . :D

Aber glaub mir, wenn du vor dem Bildschirm sitzt wirst du keine Übergänge oder sonst welche weißen Flächen sehen, da bin ich fast überzeigt von ^^

hehe, du musst es andersrum sehen.
es ist nicht ein Frage des Geldes, sondern eine der Zeit ;)
dieser Monitor ist einfach seiner Zeit vorraus

Zurück
Oben