News Noch immer keine Entscheidung bezüglich Galaxy-S-Update

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Ganze ist doch nur noch eine Farce!! Erst hin, dann her, dann hin,.... Ich hab die Schnautze voll davon^^
 
die news ist also, daß es keine news gibt?

verstehe ich das richtig?
 
Ist das jetzt die Motorola Taktik ?

Einfach so lange hü hot mit immer neuen Meldungen, bis es alle vergessen haben :p
.
 
@hongkongfui

jep, aber sei froh, dass sie nicht schon wieder ihren Standpunkt geändert haben ;)
 
@Dendera
ja das gilt auch für das s plus, schließlich sagt ja samsung dass der speicher nicht ausreichen würde und s und s plus haben den selben speicher, nur cpu unterscheidet sich...
 
Sorry, aber diese Newsmeldung ist wohl ein schlechter Witz, oder?

Ansonsten gehen mir die ganzen Android-Update und Android-Update-Verschiebungs-News ziemlich auf die Nerven.

btw:
Ich habe gerade mitgezählt: Allein für Android 4.0 gibt es mittlerweile ca. 10 Newsmeldungen zu potentiellen Updates. Ist dieser Umfang wirklich nötig?

Auch erstes Asus Transformer erhält Android 4.0 https://www.computerbase.de/2012-01/auch-erstes-asus-transformer-erhaelt-android-4.0/
LG startet Android-4.0-Updates im zweiten Quartal https://www.computerbase.de/2011-12/lg-startet-android-4.0-updates-im-zweiten-quartal/
Samsung Galaxy S zu schwach für Android 4.0 https://www.computerbase.de/2011-12/samsung-galaxy-s-zu-schwach-fuer-android-4.0/
Sony kündigt Android 4.0 für Tablet P und S an https://www.computerbase.de/2011-12/sony-kuendigt-android-4.0-fuer-tablet-p-und-s-an/
Samsung nennt Details zu Android-4.0-Updates https://www.computerbase.de/2011-12/samsung-nennt-details-zu-android-4.0-updates/
Google verteilt Android 4.0 für das Nexus S https://www.computerbase.de/2011-12/google-verteilt-android-4.0-fuer-das-nexus-s/
Android 4.0.1 auf Samsung Galaxy S2 gesichtet https://www.computerbase.de/2011-12/android-4.0.1-auf-samsung-galaxy-s2-gesichtet/
Vorabversion des Android-4.0-Updates von Sony Ericsson https://www.computerbase.de/2011-12/vorabversion-des-android-4.0-updates-von-sony-ericsson/
HTC kündigt erste Android-4.0-Updates an https://www.computerbase.de/2011-11/htc-kuendigt-erste-android-4.0-updates-an/
Nexus One erhält kein Update auf Android 4.0 https://www.computerbase.de/2011-10/nexus-one-erhaelt-kein-update-auf-android-4.0/
Sony Ericsson plant Android-4.0-Updates https://www.computerbase.de/2011-10/sony-ericsson-plant-android-4.0-updates/
HTC über Android-4.0-Updates https://www.computerbase.de/2011-10/htc-ueber-android-4.0-updates/
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie muss CB ja auf klicks kommen ;)


btw: zum artikel:

wayne? es gibt genug custom-roms^^
 
nicht lesen wenns nicht interessiert? Ich mein gut...die news hier aber die von dir aufgezählten kamen halt mit verfügbarkeit der info.
 
Ein Update muss kommen, die ersten Apps benötigen bereits Android 3.0 oder höher - Bsp.: WeatherPro HD. In wenigen Wochen werden Apps Android 4 benötigen und das Galaxy S, Tab P1000 und mein P1010 (noch immer bei 2.2) ist dann altes Eisen. Die Hersteller müssen bei Android 4 die Standard-Nutzeroberfläche „Holo“ integrieren und werden dann Android 4.xx als der "Standard" vorlegen. Samsung macht nicht den gleichen "Fehler" wie Nokia und die Kunden sind weg!!!
 
ich machs samsung ganz einfach....kommt kein ics fürs sgs1, das ich jetzt habe, werde ich das nächste mal ein sony kaufen. schließlich ist nicht die hardware der star, sondern die software.

was nützt ein 3ghz prozesser in nem handy, wenns nur android 2.1 dafür gibt?!
 
Mal ehrlich. Selbst wenn Samsung ICS aufs Galaxy S bringen würde, wer würde sich das installieren? Denn bei dem Tempo was Updates angeht, ist jedes Galaxy S bis dahin über 2 Jahre alt und die meisten holen sich das nächste Smartphone. Samsung schafft es nichtmal 2.3.6 zu veröffentlichen. Für ICS würden sie 6-8 Monate benötigen...
 
Wenn das Update für mein SGS Plus nicht kommt dann kommt mir kein Samsung-Gerät mehr ins Haus!
 
Also ich vermute mal, dass für das SGS+ kein ICS-Update kommt... Obwohl es bis auf den SoC (bessere CPU, schlechtere GPU)+Display(kein AMOLED) identisch zum SGS ist, wurde es bis jetzt immer nur Stiefmütterlich behandelt. Unter anderem ist es ja eigentlich nur rausgekommen, damit Samsung ein "LowBudget" Smartphone-Pendat für das SGS2 hat.
Verbreitet ist es auch nicht so extrem wie das SGS selbst....

Die Aussage, dass Samsung kein 2.3.6 Update für das SGS rausgebracht hat, ist auch nicht richtig. Irgendwo auf der Welt hatte Samsung das Update rausgebracht und es ist seit längerem auf sammobile.com verfügbar (sogar in unterschiedlichen Versionsstufen).
Nur weil Kies sagt, es gibt kein Update, liegt das nicht an Samsung selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben