Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sieht doch super aus.
würde dir zu ner gtx 570 raten, allein schon wegen der besseren Bildqualität
und x4 955 hat für 20€ weniger die gleiche Leistung, da merkste keinen Unterschied
und nicht 2 einzelne RAM MOdule kaufen, ein 2x2 Kit ist schon besser, die sind halt aufeinander abgestimmt wegen dual channel und so, macht ja preislich kaum einen Unterschied
Die Zusammenstellung sieht doch ganz brauchbar aus.
Beim Prozessor kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, nimm einen 955 (C3) und werd mit ihm glücklich. Exakt der selbe Prozessor, durch den offenen Multiplikator auch rasch auf 3,4 GHZ. Klar - das Gigabyte ist ein Top-Mainboard, ich habe es auch schon oft empfohlen. Meiner Meinung nach ist es in den letzten wochen nur etwas teuer geworden, vondaher würde ich nun eher ein ASRock 870 Extreme3 oder ASUS M4A87TD Evo nehmen.
Ja, 4 GB RAM reichen mehr als aus.
Sitzt das Geld locker, nimmst Du günstige 8 GB, zum Beispieldiese. Bringen zwar momentan noch nichts, aber Speicher ist günstig, und was man hat, das hat man dann in Zukunft. 6 GB wären ungünstig, da meistens nur als Triple-Kit zu haben (und 2x2 und 2x1 GB wären erstens wegen Vollbestückung der Slots und zweitens wegen dem fast identischen Preis zu 8 GB nicht optimal).
über 4 Gig Ram musst du meines Wissens nach 64 Bit nehmen, weil die 32 Verson nicht weiter geht als 4 Gb, wäre im Falle des Ram aufrüstens dann ärgerlich nur die 32 bit version zu haben--->64 Bit