News Noctua mit kostenlosem Mounting-Kit für LGA 2011

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Noctua bleibt seiner Linie treu: Der Spezialist für Kühler bereitet für den bevorstehenden Start der „Sandy Bridge-E“ von Intel ein neues Mounting-Kit vor, mit dem alle Kühler seit dem Jahr 2005 fit für den neuen Sockel LGA 2011 gemacht werden können. Der Clou: Das Kit ist für Besitzer eines Noctua-Kühlers kostenlos.

Zur News: Noctua mit kostenlosem Mounting-Kit für LGA 2011
 
Das ist Support und so muss das sein. Da können anderen eine Scheibe davon abschneiden.
 
Das nenn' ich doch mal Kundenservice :)
selten so eine "freundliche" Firma erlebt, Danke Noctua :schluck:
 
Das ist Service!

aber nochmal zum schummeln,man könnte also ein kühler kaufen, und mit 30 ausweisen von bekannten, auch 30 dieser kits bestellen?
gut macht kein sinn, weil jeder der es braucht kriegts ja auch kostenlos :D
 
Das ist doch eine tolle Leistung.
Kostenloses Nachrüstkit und vor allem für alle
Kühler ab 2005 !!!
Da können sich viele andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen.
 
Noctua ist eine der ganz wenigen Firmen bei denen ich mir nicht verarscht vorkommen, wenn ich für dieselbe Leistung deutlich mehr zahle.
 
Schön schön, nur was sind den diese Löcher da?!
Sieht mir fast wie Heatpipe-Aussparungen aus?!
 
dorndi schrieb:
Sehr gut, ich bin gespannt, ob andere namhafte Hersteller nachziehen.
Ich bin froh, dass jetzt ein Foto nebst Ausweiß reicht, denn nicht jeder hebt die Rechnungen lange auf.

mfg dorndi

Naja musst es halt mal so sehn -> Was machst du mit ner Halterung ohne Kühler? Und der Ausweiß verhindert das jemand 20000 Teile bestellt und das Material verkauft. ^^
 
Die Platte mir den Löchern gehört nicht zum Kit. Die hat man schon daheim liegen.
 
@ExcaliburCasi

Das ist der Grund warum Noctua wohl zu einer aussterbenden Rasse gehört. Wenn das jeder so machen würde. Warum nur?
 
Bei anderen kann man kann froh sein sowas für viel Geld kaufen zu können (sollen ja lieber neue Modelle gekauft werden), sehr gut Noctua! Bitte bleibt wie ihr seit und ändert auch die Farbe eurer Lüfter nicht.
 
Super Schritt von Noctua...sollten sich Viele ein Beispiel von nehmen.
 
Nice dann könnte ich wirklich mit relativ wenig kosten auf 2011 wechseln, hmm. Es juckt schon sehr auch wenn es überhaupt nicht "sinnvoll" wäre aber mal schauen was noch alles kommt bis 2011 am Markt ist. Schätze dann für neues Mainboard und CPU ~500€ also nicht wirklich teuer, aber viel mehr sollte es dann auch nicht ausmachen sonst ist mir das für bisschen rumspielen zu teuer.
 
Tja, das ist es, was viele Leute vergessen, wenn sie über den vermeintlich teuren "Noctua-Kram" herziehen...
 
Im nachhinein weiß man wofür man den stolzen Preis eines Noctua Kühlers zahlt..
 
Jetzt sind hier alle glücklich, wenn Noctua mal wieder einen neuen Kühler rausbringt, fangen bestimmt alle wieder an zu jammern, dass er teurer ist als der Scythe oder sonstwer mit derselben Leistung^^
Service gibts halt nicht umsonst.

Ich habe diesen Service selber mal genutzt, um meinen UH-12 auf Sockel 754 montieren zu können, selbst dafür gabs ein gratis Mounting Kit. Ging auch alles glatt, online Formular ausgefüllt und 4 Tage später war das Teil da.
 
Zurück
Oben