News Noctua mit kostenlosem Mounting-Kit für LGA 2011

Weiter so, Noctua!
Nicht ohne Grund habe ich mir den NH-D14 gekauft.
Dass da richtige Freaks (im Positiven Sinne) sitzen, sieht man an der sinnvollen Homepage, ich sag nur "Mainboard Support Liste".

Andererseits sollte man nicht meckern, wenn man diesen Service nicht bekommt, weil man zum vermeintlich billigeren Scythe oder was auch immer gegriffen hat.
 
An der Firma ist einfach alles Top, weiter so!
 
Full Ack - Noctua rockt. :)

Für meinen C12P habe ich das S1156-Kit ja auch ohne langes Trara bekommen. Seitdem bin ich absolut begeistert, das ging sehr freundlich und verdammt flott vonstatten - und da bezahle ich gern ein paar € mehr.
 
Und genau DAS ist der Grund warum ich gerne etwas mehr für einen Noctua Kühler/Lüfter ausgebe! :)
 
TOP Service!
Interessant im Sinne des Datenschutzes wäre, was die mit den Ausweisscreens machen... Vernichten nach Auslieferung oder Behalten :)
 
Wiedermal ist ein Lob an diese großartige Firma angebracht, die Kühler sind top, die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben, der Service unerreicht und der Preis somit gerechtfertigt.


MfG
 
Ich habe vor 2 Wochen erst das Upgradekit (Sockel 1155) für meinen Lüfter von Noktua erhalten. Ich wäre auch bereit gewesen dafür zu zahlen. Top Service!
 
<orangensaft schrieb:
Bitte bleibt wie ihr seit und ändert auch die Farbe eurer Lüfter nicht.

Naja, dieses Kackbraun mit der Portion EHEC drin find ich schon äußerst grenzwertig...nicht, dass ich in letzter Zeit einen Kühler oder blanken Lüfter gekauft hätte, aber andere Mütter haben Töchter in weit schöneren Farben.
 
wow,
nächstes mal die Noctua besser mit in die engere Wahl nehmen :)
 
Super,bei so einem Support geb ich beim nächsten Kühler kauf auch gerne den einen oder anderen Euro mehr aus,weiter so!
 
Da weiß man für was man Noctua hat. Die paar Euro's mehr ist sind für ein quasi "Life-Time" Support ja fast schon geschenkt.
 
Benötigte vor ein paar Monaten auch ein Paar Lüferklammern, einfach Rechnung eingescannt, und an Noctua geschickt, zwei Tage später waren die Lüferklammern schon in der Post, einfach nur TOP!!!!
 
Ich meine im Zusammenhang mit meinem CPU Kühler Kauf gelesen zu haben, dass ich für die nächsten 6 Jahre diese Kits kostenlos bekomme, für Intel und AMD. Leider kenne ich die Quelle dieser Info nicht mehr. Weiß da jemand etwas drüber? Der Kauf ist genau 1 Jahr her und es handelt sich um den Kühler in meiner Signatur.
 
Wow. Was eine Firma.
Aber trotzdem sehr intelligentes wirtschaftliches Denken hinter.
Jetzt verkaufen sie zwar unter Umständen ein paar weniger Kühler, da nicht mehr gewechselt wird, aber der Werbeeffekt ist nicht zu unterschätzen. Viele - inklusive mir - denken jetzt "Wow toll mein nächster wird einer von denen!".
Win-Win Situation.

Aber mal Offtopic:
Wäre es für den geradezu gewaltigen R2011 nicht sinnvoll mal einen eigenen Kühler rauszubringen, dessen Wärmeaufnahme so groß ist wie der Heatspreader des Sockels? Ich meine, dass die Grundplatte der CPU Kühler immer noch die grösse von S775 hat. Beim neuen Sockel, wird da ja nur gut die die Hälfte der CPU bedeckt - der Chip mag zwar nur in der Mitte sein, aber ist das nicht verschenktes Potential? Mit dem größeren Boden könnte man mehr Heatpipes unterbringen ohne zu stapeln. Und die R2011 Nerds haben auch genug ... Enthusiasmus einen Kühler zu kaufen, der voraussichtlich nur auf diesen einen Sockel passen wird. Es muss ja keine Neuentwicklung sein. Aber so eine DH-14 Sonderedition mit größerem Boden wäre doch sicher cool. Das bringt garantiert 3-4 K - also sehr viel mehr als die Kühleroptimierung selbst seit 1-2 Jahren bringt.
 
the_ButcheR schrieb:
Wiedermal ist ein Lob an diese großartige Firma angebracht, die Kühler sind top, die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben, der Service unerreicht und der Preis somit gerechtfertigt.


MfG

behalten natürlich. was bringt es dann wenn die die bilder gleich wegschmeißen? nichts, dann müssten auch bilder reichen. ich denke mal die werden die daten bei sich in die db hauen und sobald wieder auf den gleichen namen eine anforderung kommt wird ne warnmeldung aufblinken. denk ich mal.

aber super support, kann man nicht meckern.
 
Zurück
Oben