Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Habe gerade auf MF gesehen, das der genannte Kühler nicht mehr lieferbar ist.
Auf ALTERNATE z.B. aber weiterhin erhältlich.
Hat Noctua die Produktion eingestellt?
Kommt vielleicht der nhd 16?
Weiß jemand was?
Edit: Das Teil scheint überall außer bei Mindfactory in ausreichenden Mengen verfügbar zu sein, wahrscheinlich sind einfach nur die Lager leer und es besteht aus diversen Gründen kein Bedarf diesen Umstand zu ändern.
mir kommt es so vor als würden bei MF immer wieder mal einzelne produkte für ne kurze zeit aus dem sortiment verschwinden. da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.
Naja das passiert nicht nur bei MF ab und an. Das dürfte schlicht Preisverhandlungen zwischen Händler und Hersteller als Grund haben. Da geht es mitunter recht rau zu.
Mensur, wenn du jetzt einen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn bei Alternate oder Amazon zu kaufen.
So viel günstiger dürfte er bei Mindfactory nicht werden, zumal ich das ein wenig "affig" fände, für...keine Ahnung...vielleicht 5 Euro Unterschied dann warten zu wollen. Noctua Kühler sind halt teuer.
Okay, dann weiß ich bescheid.
Wollte den erst Anfang nächsten Jahres zusammen mit nem neuen Gehäuse kaufen.
Wenn Noctua die Produktion eingestellt hätte, hätte ich jetzt noch schnell gekauft.
Dann scheints wohl normal zu sein.