Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht warum aber ich glaub nicht das sich die schiefe lage des kühlers irgendwie auf die kühlleistung auswirkt ausserdem so fatal ich der schiefe kühler auch net is ja net so das jeder deiner freunde gleich den rechner auf macht und reinguckt
die lamellen sind ganz obn doch nur leicht durch die halteklammer verzogen, sonst nix. Bei mir waren die auch sofort wieder grade sobald ich die Halteklammer gelöst hatte. Entweder halt die Klammer ein wenig zurechtbiegen, es so belassen, oder Kabelbinder nehmen. Ich seh da für mich kein großes Problem.
@FunkyGroove
Wir haben Wochenende, die Leute dort wollen auch mal ne pause haben
ich denke nächste Woche bekommste auch ne Antwort.
So wie das aussieht ist der ein bischen verdreht und das macht gar nichts. Da ist ein bischen Luft in der Befestigung. Wichtiger ist, das er sauber aufsitzt und bei deinen Temps tut er das ja wohl astrein. Mancher wäre froh, wenn er solche Temperaturen hätte.