Nod32 Updates

J

jamira1976

Gast
Hallo,

habe die neuste Nod 32 Version gekauft und installiert. Wie oft macht er Updates am Tag? Ist ja standardmässig auf stündlich eingestellt. Und muss ich noch wss einstellen damit der die Updates auto macht?

wie oft macht er ca welche am Tag? weil ich Frage nur gestern Abend das Teil ausgestellt heute morgen mal kurz an nichts. Dann heute Nachmittag auch nichts. Habe dann manuell gemacht und er hat schon 2 neue Versionen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
kannst die einstellungen lassen, wenn der rechner schnell genug ist, dann lass alle dateien scannen ggf. auch archive (was aber mehr ressourcen frisst). lass die heuristik + verhaltenserkennung auf standard, sonst haste nur unnötig fehlalarme.

jamira1976 schrieb:
habe die neuste Nod 32 Version gekauft ...

Warum gibts du Geld aus für ein Programm, was gerade (beinahe) gratis verteilt wird?

habe die lizenz auch für 8 euro gekauft. wie bekommt man unten rechts an der taskleiste die meldung weg hinweis eset fordert sie ...

Vielleicht einfach mal die Anleitung lesen? Ich weiß das ist außer Mode, soll aber manchmal helfen. :rolleyes: Sonst können die meisten hier, mit so Wortfetzen recht wenig anfangen.

jamira1976 schrieb:
habe die lizenz auch für 8 euro gekauft.

Das war ja 4x so teuer, wie nötig. Für 1,99 Euro bekommt man die 1-Jahres-Version von NOD32 in der 32bit- bzw. 64bit-Version bei Computerbild im Vorteilscenter bzw. auf deren Heften.

Ich hab mal die 64bit-Version auf meinem Notebook installiert, weil man mir bei Flashproblemen nahelegte, Avast zu deinstallieren. War natürlich Quatsch.

Zurück
Oben