Nokia 5.3 Android 11 Update

Arne78

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
68
Hallo zusammen.

Meine Freundin hat ein Nokia 5.3 .
Aktueller Stand Android 10 Sicherheitsupdate Februar wird als neuste Stand angezeigt.
Ist es möglich, dass irgendeine App das Update blockiert?
Was kann ich tun?

Arne
 
lesen bei Nokia

https://www.connect.de/ratgeber/android-11-update-liste-smartphones-3199979.html

oder speziell das
Ende September 2020 wurde für kurze Zeit eine erste Roadmap getwittert, die anschließend wieder zurückgezogen wurde. Wir haben die Daten aus dem Tweet in die folgende Liste übernommen, sie sollten aber entsprechend mit Vorsicht behandelt werden.

HMD Global hat mit den ersten Updates für das Nokia 3.2 sowie das Nokia 2.4 begonnen, die Geräte in Deutschland sind in der ersten Welle allerdings noch nicht dabei.

https://www.appdated.de/2021/04/nokia-android-11-updates-starten-ende-2014/

man kann halt auch erst etwas bekommen wenn es für einen Da ist.
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Also erstmal abwarten...
 
Kann jetzt nicht mehr lange dauern, in einigen Ländern wird es seit dem 04.08. ausgerollt.
 
Das Nokia 5.3 hat nun gestern auch endlich das Update auf Android 11 bekommen.
 
Gerade nochmal geschaut, bei mir ist noch kein Update in Sicht.
 
Bei mir ist noch immer kein Android 11 angekommen.
Sicherheitspatches sind auch Mangelware.
Aktuell habe ich den Stand von Dez. 2021
 
Bei mir das gleiche im Support hat jemand gesagt es ist so, da sie versuchten A11 im Januar mit dem Security Patch auszurollen aber naja... Angekommen ist ja immernoch nichts
 
Zurück
Oben