Nokia 5800 hängt bei manchmal bei Wlan !?

Pajazo

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
140
Hallo Leute

Ich habe bereits die neue Firmware auf mein Nokia 5800 draufgeladen.
Ich hatte bisher das Problem, wenn ich via Wlan im Inet gesurft bin. Das gewisse Seite er nicht geladen hat, erst nach 2 oder x mal probieren er erst geladen hat.

Ich hab einen D-Link 635 Wlan Router und hab ihn auf alle Modes laufen (b,g und N)

Wüsste mir jemand was ich noch machen könnte ?

Dankeschön
 
Welche Firmware hast denn drauf? v50.0.005 ?
Hatte das Problem bisher mit keiner Firmware.

Hast mal ein Hardreset beim Handy versucht?
Wenn du den Standard Browser verwendest, kannst ja auch mal Opera Mini versuchen.
 
Ja hab die version 50.0.005.476.02 drauf

Hardreset?
Ja ich benützte den standart Browser.

Gibs da noch irgenwelche einstellungs möglichkeiten?

Danke
 
Würde mal behaupten,das es am D-Link Router liegt.Hatte die gleichen Verbindungsprobleme mit meiner Dlink 5800XM Kombi.
Nichts zu machen,alles probiert.
Mit einer alten Fritzbox für ein 18er läufts jetzt reibungslos.;)
 
Mischt!

Aber danke noch mal und darf ich dir ein Tipp geben?!

"Sex hab ich genug, das leben Fickt mich jeden tag" so geht der Spruch :)
 
Zurück
Oben