Nokia 5800: VPN Client pcf importieren?

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.129
Hi,
ich wollte heute in der Uni mit dem N5800 direkt mal ins Internet, bis zum AP hats soweit schon geklappt. Jedoch müssen wir danach (auch beim PC) einen VPN Zugang nutzen. Deswegen habe ich bereits das VPN Prog von Nokia installiert, aber irgendwie blicke ich da nicht durch.
In der Uni steht uns Cisco VPN zur Verfügung, die pcf Profildatei haben wir jeweils gestellt bekommen und kann ich auch einsehen, das Passwort ist zwar verschlüsselt, aber dies habe ich nochmals entschlüsselt bekommen.
Nun die Frage, wie bekomme ich die Richlinien rein?
Hab in der pcf schon geguckt und somit als Richtlinienserver eine Adresse eingeben können, sowie auch den Gruppennamen. Daraufhin habe ich versucht mich mit dem Richtlinienserver zu synchronisieren, dann folgt: "Verbindung via 'Internet' wird ausgeführt", daraufhin kommt "Schritt 1 wird ausgeführt" prompt danach bricht es ab und das Syncen wird abgebrochen mit der Meldung, dass ich ins VPN Protokoll gucken soll.
Fehlermeldung im Protokoll: Error Unspecified error, source 'Acu', error code -7370, state code

Verbindung zum Internet bestand jeweils im Uni-Netz und jetzt auch zu Hause hier via WLan
 

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.129
Keiner ne Idee?! :(
 
Top