Nokia 6230 oder Siemens SX1

Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

Also vielleicht seh ich das etwas zu eng, aber 300 bzw 500€ fürn Handy hinzulegen find ich wahnsinnig. Ich hol mir alle zwei Jahr nen neues Handy wenn ich meinen Vertrag verlänger, dann liegt die Schmerzgrenze aber locker bei unter 100 €. Ich weiss ja nicht woher ihr alle das Geld habt, ich habs nicht ^^

Zur Zeit bin ich auch noch Nokia-Kunde. Habe das SX1 bei nem Kumpel gesehen, die Tastatur ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem Nokia machst du sicherlich nichts falsch.
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

So war es bei mir jetzt auch. Hab itzt nach zwei Jahren meinen Vertrag verlängert und ein T610 genommen, weil es das für 0 Öre gab. Schön so. 500 Euro für ein Handy sind ein riesen Haufen Geld und das ist so ein kleines Telefon (mir) nicht wert.
Bei mir liegt die Schmerzgrenze sogar noch tiefer, bei 50 Euro. In diesen Zeiten allerdings bei 0. Schwere Zeiten diese Zeiten...
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

"wer geld spart, verhält sich asozial"
;)
seid froh, wenn wir sowas kaufen, kurbelt die wirtschaft an...
nicht drüber aufregen...
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

Volker schrieb:
Also vielleicht seh ich das etwas zu eng, aber 300 bzw 500€ fürn Handy hinzulegen find ich wahnsinnig. Ich hol mir alle zwei Jahr nen neues Handy wenn ich meinen Vertrag verlänger, dann liegt die Schmerzgrenze aber locker bei unter 100 €.
das nokia 6230 kostet bei eplus nur noch 49€ mit einem time and more student vertrag ;)
ein besseres preis- / leistungsverhältnis gibt es auf dem handymarkt imo nicht
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

blutrichter schrieb:
Ich habs geahnt... vor zwei Tagen den Vertag verlängert, da hat es noch 79 gekostet... Murphy's Law :D
lol
mach dir nichts draus
mir gings gleich :rolleyes:
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

Na ja, ist mir eigentlich schnuppe. So wie es bisher aussihet, hab ich ein echt geiles Handy erwischt. Hätte zwar lieber das 6230 gehabt, aber "Sponge over". Das T610 macht einen sehr guten Eindruck und die Verbindungsquali ist sehr gut, laut und deutlich.
Einzig die fehlende Möglichkeit, Wiederkehrereignisse zu definieren und die fehlende Konfigurierbarkeit des Joysticks ist zu bemängeln. Der Klavierlack zusammen mit dem Alu-Gehäuse ist extrem edel. Die Kamera ist ganz nett, hat zwar nur ne kleine Auflösung und knippst nur im cif-Format und auch ohne Zoom, aber wurscht. Mehr als Spielerei sind Handy-Cams eh noch nicht.
Wer zu den SX1 und 6230 eine kostenlose Alternative sucht, die zwar nicht ganz so viel kann, aber dennoch sehr gut ausgestattet ist, kann, wie ich meine bedenkenlos zugreifen.
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

also ich würde auch zum Nokia 6230 raten.

Ich habe selber eines und bin sehr zufrieden damit.

32 MB Karte bereits dabei, Tastatur ist sehr gut verarbeitet und das schreiben geht razfaz, menü ist logisch aufgebaut (Gruppierungen), "Joystick" ist mit 5 funktionen programmiert (Menü, SMS schreiben, Kalender, Foto, Adressbuch).

Bin zufrieden damit.
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

Ich würde auch das 6600 empfehlen, da kann man sogar Opera mit nutzen und das Display ist auch vom Feinsten. Gibts hier schon für 39 €, das 6230 kostet sogar nur 19 € und das SX1 auch nur 49 €. http://www.handy-discount.de/
 
Re: Nokia 6230 oder Siemens SX1 ?!

Hi an deiner stelle würd ich das siemens nehmen weil das nokia sieht scheise aus.
 
das nokia hatn zu kleines display ;) aber sonst top. ich werd noch warten. vll wirds das siemens s65 :)

was mein traumhandy haben sollte:
-schnelles+großes display, aber trotzdem kompakt!- schneller bildauf+abbau
-BLUETOOTH!!!! da versteh ich samsung z.b nicht! die bauen ober geile handys, aber: ALLE OHNE BT ! gibt nur 2 oder 3 modelle mit,die wiederum erfüllen net meien anforderungen
-viele farben, am liebsten 2xx.000 farben ;) zur not *g* 65.000 würden aber auch reichen, doch ich hab aufd er cebit das z105 gesehen und damit ne videokonferenz gehalten WOW! die grafik is klasse!!!<-- hat um die 240.000 farben
-megapixelcam
-speichererweiterung (via mmc oder was wiess ich)
-mp3 player+radio

wenns n handy gibt, dass diese anforderungen erfüllt... MEINS! :D
 
Zurück
Oben