News Nokia bald mit eigener Navigations-Software

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Nokia und die gate5 AG gaben die Vereinbarung zur Übernahme von gate5 durch Nokia bekannt. gate5 ist ein Anbieter von Routenplanungs- und Navigations-Software sowie -Diensten. Mit der Übernahme von gate5 wird Nokia Kartenmaterial, Routenplanung, Navigation und andere standortbasierte Anwendungen für seine mobilen Geräte anbieten.

Zur News: Nokia bald mit eigener Navigations-Software
 
na mal sehen wie das aussehen wird, und wie viels kosten soll...
 
sehr schön....mal schaun wie es sich so in der praxis bewährt
 
Glaube nicht, das Nokia Navicore und Route 66 das Wasser reichen kann.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, mit Navicore auf meinen E60. Aber es ist schon krass, was die Karten so kosten.

Route 66 soll übrigends nicht so toll auf Symbian3 Geräten ablaufen.
 
Zurück
Oben