Nokia E72 - Symbol oben links? Bin ich online?

Harper

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
599
Hi,

habe seit kurzer Zeit das Nokia E72. Oben links ist unter dem 3,5G Symbol noch ein anderes Symbol, das ich nicht deuten kann. Hab jetzt Angst, dass ich im Internet bin und dauernd zahlen muss. Das Symbol ist schwer zu erkennen, sind so gezackelte Linien / halbe Pfeile....

Danke euch!
 

manuelsfj

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
70
Also bei meinem N97 und E51 bedeuted es dass noch eine Datenverbindung Aktiv ist. Von demher geh ich davon aus das es bei dir auch so sein wird.
Beenden kannst du diese in den Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager .. zumindest ist es so bei meinem N97.

grüßle
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
808
Wo ihr gerade bei Internet und Nokia seit.
Wie bekomme ich beim E75 das internet zum laufen?
 

smiler10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
467
Hab eben mal in der Bedienungsanleitung vom E72 nachgesehen, leider werden dort die Symbole nicht beschrieben.

Bin aber in der Anleitung vom E52 fündig geworden, hier werden auf Seite 28 die Symbole erklärt.
Ev. ist ja das gesuchte Symbol dabei.



Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.103
Etwas genauer bitte ?
Über WLAN oder 3G ?
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
808
Über die 3G verbindung.
 

manuelsfj

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
70
über 3G, Bei Wlan würde es noch rechts oben deine Verbindung zum Wlan anzeigen. Wenn du ausschließlich über wlan im internet bist sind die Pfeile unterhalb 3G weg.
 
Top