Nokia Lumia 800 Firmware update, vorsicht?

Moin, ich hab zwar schon oft davon gehört, aber bei mir klappts irgendwie nicht! Die Akkukapazität wird bei mir nicht angezeigt, nur der aktuelle Verbrauch und die Kapazität in Prozent, aberr keine mAh-Zahlen. Woran kann das liegen? Hab die 12070Firmware drauf!

Anzeige bei Diagnostic Tools:

Charged: 77%
Voltage: 4,034V
Current (Discharging) 80mA

Zuletzt bearbeitet:
Diese Anzeigen gibt es im Diagnostik-Tool. Aber afaik wurde das Tool mit einem der letzten Updates auch aktualisiert und dabei sind die mAh-Angaben rausgeflogen.

Gruß

Micha

Aha, danke! Also kann ich jetzt nicht mehr sehen, ob der Akku wirklich seine volle Leistung erhält und auch ausnutzt, oder? Das Telefon auf ne alte FW zurücksetzten habe ich persönlich keine große Lust!

Gibts kein anderes Tool dafür?

Kenne keine anderen Apps dafür, aber für ich ist das auch eher unwichtig - hab daher nie danach gesucht. Bei mir sind diese Anzeigen auch mit der aktuellsten Firmware noch da (T-Mobile-Branding)... Hab das auch schon in anderen Foren gelesen, dass es ein paar Lumias gibt, die auch mit aktuellster Firmware die Akkukapazität in mAh angezeigt bekommen - aber keine Erklärung, warum das so ist.

Gruß

Micha

hmm, son sch***! T-Mobile-Branding hab ich auch! Naja, egal! Trotzdem danke für die Antwort!

Zurück
Oben