Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar hab ich ein Nokia N73 black und das sendet meine SMS und E-mails nicht bzw die befinden sich zwar im Ausgang aber die gehen nicht raus ( werden übertragen )
Na ich hab so gut wie immer guten empfang aber die geht einfach nicht raus keine ahnung warum und wie bei dir wenn ich das Handy aus mache und wieder an geht das aber das nervt nach ner weile
Evtl stimmen die Telefonnummern vom SMS Service nicht mehr? Kannst ja mal wieder auf Werkseinstellungen setzen. Oder Du hast das Handy nicht vom Provider der Simkarte und die Einstellungen sind auf den Provider eingestellt, bei dem Du das Handy bekommen hast?
Beim Mailversand hast Du evtl keinen Provider aktiviert oder der Provider unterstützt es mit Deiner Karte/Vertrag nicht?
Wenn es sporadisch nicht geht, solltest Du zu einem Nokia Händler gehen und ein Firmwareupdate machen lassen.
Ich hab das Handy jetzt schon so 5 Monate und das ging ja immer bis vor einer Woche seid dem geht das nicht mehr so wie er sein soll ich hab auch die ein stellung nicht groß verändert das nehm ich ja immer gleich vor wenn ich ein Handy bekomm
Ich hab den vertag jetzt jahr gemacht und hab das erst in Januar umgetauscht und das war dann ein Monat beim Werk und dann kann das wieder und dann ging das garnicht mehr und da hab ich das gleich wieder hin geschaft und dann nach 2 Monaten ein neues bekomm und das ging dann erst mal aber jetzt hab ich schon wieder probleme mit den Handy naja da muss ich das halt wieder mal hin bring
Zeichensetzung und Groß - und Kleinschreibung lässt grüßen!
Bei meinem Handygeschäft kann man das Handy abgeben, die machen nen Softwareupdate (oder wie auch immer man das nennen mag) und nach 2 Tagen bekommt man das Handy wieder.
Son Software update dauert nicht lange vielleicht 5-10 min weil wo ich mit mein Handy schon mal bei meinen Händler war da ham die mir auch in update drauf gemacht und das hat so 5 min gedauert
Da du das Handy ja eh schon 2 mal getauscht hast, solltest du vielleicht drüber nachdenken einen "Sondertausch" zu machen... sprich Nokia N73 abgeben und was anderes mitnehmen.
Waren ja schon 2 nicht erfolgreiche Versuche das gute Stück zu reparieren. Bei Vodafone konnte ich mir dann unter Anrechnung der alten Zuzahlung aus den aktuellen Geräten was neues aussuchen. Wars günstiger gabs sogar die Differenz zurück, ggf. hab ich halt mal 20 Euro zubezahlt...