nokia n78 oder n82

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich schwanke ob ich mir zu Weihnachten das N78 holen soll oder doch das N82,

unter anderem ein ausschlaggebender Punkt wäre das das N82 einen eingebauten Blitz hat, und ich mir davon weitaus bessere Fotos im etwas dunkleren verspreche, allerdings kostet das handy ~70€ mehr

was ich nun wissen will, ob jemand evtl erfahrungen mit beiden handys und deren bild qualität hat.

Danke

Generell ist zu sagen, dass beide Handys top sind. Aber bei beiden ist mir aufgefallen als ich mit diesen gespielt habe, dass das n78 wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftige Tasten hat ( nur das Zahlenfeld) und beim n82 sind die Abstände bei diesen Zifferntasen sehr klein und auch sehr gewöhnungsbedürftig. Beide Handys haben eine super Kamera und die vom n82 startete bei mir binnen wenigster Sekunden, bei meinem jetzigem n95 8gb dauert das doch etwas länger.

Das Problem der Tasten des N78 ist nach meiner Erfahrung weniger dass diese direkt zusammenhängen als deren tiefe Lage. Ist beim N82 besser gelöst, aber man gewohnt sich dran. Bessere Bilder macht das N82 auf jeden Fall, wenn du viel mit dem Handy knipsen willst solltest du dem Aufpreis zahlen. Ansonsten reicht das N78 locker auf, auf den Lagesensor kann man gut verzichten.

wäre nämlich gut, dan würde das evtl eine günstigere digitalkamera ersetzen, dan sollte ich wohl den aufpreis bezahlen. Danke

noch eine frage, fallen die preise nach weihnachten? hat da jemand erfahrungen? bei geizhals war dies bei manchen produkten der fall, aber nicht beim allen.

Zurück
Oben