Nokia N900 + Tarif..?!

Wieme

Ensign
Tach Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein Vertrag ausläuft und ich gerne einen neuen abschließen möchte. Nutze zur Zeit das Nokia N95 8GB.

Hatte jetzt eigentlich das Nokia N900 ins Auge gefasst, nachdem ich von dem Iphone etwas ab bin, da mir da doch Elementare Funktionen fehlen (wie z.B. Multitasking).

Provider sollte bei mir T-Mobile werden, da so gut wie alle meine Kontakte T-Mobile nutzen.
War heute im Shop von The Phonehouse bei uns, und die sagten mir die können mir das Teil mit nem T-Mobile Vertrag bieten, allerdings mit 250 (!) Euro Einmalzahlung.
Aber der Complete S kostet auch schon 44,99 im Monat..

Das Gerät kost im Netz ja grade mal 500 Neu, und da könnte man eigentlich genausogut den Complete S ohne Handy nehmen (34,99) und auf die Einmalzahlung von 250 Euro verzichten, kommt beim selben raus.

Irgendwie is mir das dann Gesamt doch n bisschen happig (Gesamtsumme über 24 Monate = 1329,76), oder was meint ihr?

Gibts eventuell noch andere, vertrauenswürdige Shops? Bei mobilcom bin ich mit meinem jetztigen Vertrag total verarscht worden..

Gibts den Complete S auch ohne iPhone? Habe ich jedenfalls auf der T-Mobile Seite noch gar nicht so finden können. Solltest du noch unter 25 sein (oder als Student unter 30), würdest ja sogar den Complete S inklusive iPhone für 34,95 Euro bekommen... Das 3G mit 8 GB gibts da auch schon für 1 Euro dazu. Kannst du ja verkaufen zugunsten deines Nokia.

Jau, nennt sich dann allerdings Combi Flat S (Mobile). Sonst könnte ich auch auf die Combi Flat M Friends ausweichen, bin 21.

Der Shop macht aber definitiv nix mehr am Preis, aber 250 Euro zahl ich nicht auf nen Handy drauf, was eh schon mit nem teuren Vertrag geliefert wird.

Daher dachte ich, es gibt evtl. Shops im Netz (z.B. Talkthisway ?) welche das Handy mit benannten Tarifen für 0,- oder weitaus weniger als 250 Euro Zuzahlung anbieten.

Nen Ansprechpartner hätte ich halt ganz gerne, aber 250 Euro dafür, nur das einer vor Ort hier ist, ne danke. Das Handy gibts ja für 500 neu ohne Vertrag.

Zurück
Oben