Nokia N95 Absturz

Cezka

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe ein Problem, seit 2 monaten c.a geht das N95 teils nicht mehr an.

Es ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches, Firmware update habe ich auch nicht vollzogen.

Das ganze ist so passiert, ich hatte musik gehört und aufeinmal ging es nicht mehr an, dann dachte ich erst es läge am akku evtl. ist er leer,

habe dann versucht es aufzuladen es jedoch nicht..nach einem Monat c.a ging das Handy wie von nichts, eine woche lang..als dann wieder das problem kam, versuchte ich es erneut mit karte raus akku raus, danach ging es wieder und jetzt geht es wieder nicht.

Danke für eure hilfe :)

Schon mal einen neuen Akku gekauft, sonst geh zum Nokia Händler und lass ein Update machen, wenn Du es Dir zutraust kannst Du es auch selbst machen.

Ok.

Dankeschön, ich probiere mal aus ob es mit dem neuen Akku klappen wird ;)

Das gleiche geschah mir mit meinem N95 8gb auch, es ging einfach aus und ließ sich nicht mehr einschalten, aber durch ( simkarte )und Akku ausbauen und wieder rein, lässt sich das problem beheben, ist jedoch hin und wieder doch etwas nervig.

Handy ausbauen und Sim rein habe ich schon probiert, hat anfangs geklpatt, jetzt aber leider nicht mehr :(

Was auch paar mal geklappt hat war, Handy ans netz stecken und währenddessen das Handy anschalten, jetzt klappt jedoch gar nichts mehr.

Werde wohl mal einen neuen Akku besorgen müssen.

Zurück
Oben